Katzenklingel

  • Themenstarter Nala1021
  • Beginndatum
  • #21
Mira klopft ans Fenster, wenn wir im Wohnzimmer sind und sie will zur Terrassentüre rein. Sie stellt sich auf dem Fensterbrett auf die Hinterpfoten und trommelt mit beiden Vorderpfoten gegen das Fenster. Das hat sie sich bzw. uns selbst beigebracht. Wenn sie klopft, machen wir ihr auf, also verstärkte sich das mit der Zeit.

Genauso kenne ich das auch von Momo. Trommeln beschreibt das eigentlich perfekt. Das hör ich sofort.

Jenny ist da ganz klasisch und schreit ganz laut und entsetzt, warum denn da immer die tür zu ist!!
 
A

Werbung

  • #22
@All
Sorry dass ich mich solange nicht länger mehr gemeldet habe, es war etwas weg vom Schirm. Ich habe es getan und mir so eine Klingel geholt und muss sagen es klappt wunderbar. Da meine Katze und nur meine, über eine Katzenleiter auf den Balkon kommt, läuft sie immer an die Balkontür, wo die Klingel sitztund wird gleich bemerkt. Das Gute ist auch, nichts ausser meiner Katze kommt an dem Bewegungsmelder vorbei. Ich habe sie noch nie an der Haustüre sitzen gesehn. Im Sommer,wenn ich den ganzen Tag zu Hause war, am WE da ging sie auch durch die Haustüre rein und raus. Aber auch da kam sie schon hin und wieder zur Balkontüre rein. Denke ddie Balkotüre ist jetzt wenn die Haustüre zu ist ihre bevorzugte Eingangstüree, da weis sie wenn jemand zu Hause ist muss sie nicht lange warten, wenn niemand da ist geht sie wieder oder bleibt auf dem Balkon liegen, denn sie ist hin und wieder dort wenn ich von der Arbeit komme.
LG Nala
 
  • Like
Reaktionen: sleepy, BerndundTom und yeast

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
10
Aufrufe
2K
Osterkatzen
Osterkatzen
SabaYaru
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
SabaYaru
SabaYaru
N
Antworten
4
Aufrufe
884
Nicht registriert
N
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
maine coone sami
M
J
Antworten
1
Aufrufe
5K
Fabienne1985
Fabienne1985

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben