Katzenklappe

  • Themenstarter Zara
  • Beginndatum
Z

Zara

Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
80
Ort
Saarland
Hallo Zusammen,

gibt es denn eine Katzenklappe, welche nicht mit Loch im Glas oder Tür angebracht wird?

Ich wohne zur Miete und darf daher nichts in dieser Art beschädigen! Zumal, wenn ich mal umziehen möchte ich diese auch mitnehmen!

Danke Gruss Zara
 
A

Werbung

Irgendwo muss die Katze ja durch. Entweder durch Glas oder Mauer. Eine Möglichkeit wäre eventuell ein offenstehendes Kellerfenster.
 
Es gibt hier einen Thread, wo man was machen kann (in Glasscheibe), was man später bei Auszug auch wieder so herstellen kann, wie es war. Muß mal suchen.
 
Also Keller geht gar nicht, da wir wegen Mäusen Ratengift ausgelegt haben. Zumindest im Heizungskeller und dieser hat keine Türe. Außerdem müsste ich Türe zum Keller immer offen lassen.

Das System mit dem 2. Fenster ist auch super, aber ich müßte dies dann an eine Balkontüre machen und diese habe ich auch ab und zu so offen. Nur wenn ich da bin.

Gibt es ein System wo die Balkontür nur ein Stückchen offen bleibt und auch keiner einbrechen kann?
 
Mir fällt nichts ein, bei dem man nicht irgendwo zumindest Bohren müsste und Einbruch sicher....naja.
mir würde höchstens einfallen eine Türkette anzubringen (aber da kann jeder der wirklich will auch rein) oder eben dann noch eine Konstruktion aus Plexiglas, die man zwischen die angelehnte Tür und die Zarge klemmt, damit es nicht so zieht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
12K
FindusLuna
FindusLuna
flomo
Antworten
4
Aufrufe
4K
Madam Mim
Madam Mim
LadyAlucard
Antworten
10
Aufrufe
2K
Osterkatzen
Osterkatzen
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
katze2
K
flomo
Antworten
12
Aufrufe
57K
Nihe1967
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben