Katzenklappe Ort

  • Themenstarter Themenstarter yeast
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklappe
Also ich hatte zuerst die normale Sureflap und danach die Connect, das Loch und die Bohrlöcher passten perfekt zusammen, war dann ganz einfach zu tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: yeast
A

Werbung

Hallo Leute 🙂

Bald beginnt die Baustelle und die Katzenklappe durch die Terrassenglastür ist (immer noch) fix 💪🏽🙏🏽

Jetzt ist meine Überlegung ob die normale KaKla von Sureflap reicht oder ob ich gleich die connect nehmen soll. Die Connect zeigt ja an wann welche Mietz rein und raus ging aber ist diese Info den höheren Preis dann schon wert oder ist das nur Spielerei? Zeitschalturen nach Dunkelheit etc brauch ich nicht, ich möchte die KaKla ja genau deshalb, dass sie jederzeit raus und rein können.

Ich überleg ja sowieso schon ob ich mal ne Wildkamera zur KaKla hinstellb um zu sehen, ob und wieviel Mäusetier mit reingebracht wird… da würd man den Verlauf dann auch bemerken + eben extra Info mit Bild 😂

Und sureflap soll es werden weil ich die optisch schöner finde und der Durchmesser bei Glasinstallation etwas kleiner ist.

Das ist jetzt echt nur ne Luxusfrage aber da der Thread ja schon da ist… 😀
 
Freut mich dass es voran geht.

Ich kann nur von mir sprechen, mir hat bisher immer die ohne Connect gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: yeast

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
7K
Ernst12345
E
K
Antworten
0
Aufrufe
754
Knutine
K
MaltaCats
Antworten
1
Aufrufe
283
Bonnie92
B
J
Antworten
4
Aufrufe
936
dexcoona
D
elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
16K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben