Katzenklappe mit Chip

  • Themenstarter Nala1021
  • Beginndatum
  • #21
Vielen Dank für die ganzen Antworten, sie klingen in meinen Ohren traumhaft, aber kann das mal jemand meinen Schissern hier zuhause erklären?😒
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
A

Werbung

  • #22
Falls noch jemand nen Hub braucht, ich hab noch einen übrig… 😎 also für die Connect von Sureflap
 
  • #23
  • #24
Das sieht hier nämlich so aus😂😂😂
Wie sie guckt: Hey, lass mich endlich rein, wieso muss ich solange warten?
Sie saß dort keine halbe Minute...
 

Anhänge

  • IMG_20220522_191527.jpg
    IMG_20220522_191527.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • #25
  • #26
🤣 Fenster abdecken, Klappe hochbinden. Erst ganz hoch, dann nur halb, so dass sie aufgeschoben werden muss.

du hast dieses fiese Klapperding mit Magnet? 🤔
Ja, aber nur um zu gucken, ob sie das kapieren.Grundsätzlich soll es eine Sureflap connect werden, aber wir dachten, bevor wir die so teuer bezahlen und die dann nicht benutzt wird, probieren wir erst eine billige.....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Birdylein
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sue Sanne
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dine30780
D
tigerchen
Antworten
0
Aufrufe
4K
tigerchen
tigerchen
R
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben