Katzenklappe

E

Engels-MatzAtze&Schnucki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
13
Hey,
Bin neu hier also nicht böse sein wenn ich was falsch mache.
Wir haben 3 Katzen und wollen gerne eine Katzenklappe einbauen, die man Tagesbedingt einstellen kann (nur rein/nur raus) so das wir Nachts einstellen können das sie nurnoch rein kommen.
Wir haben aber verdammt viele Katzen in der Nachbarschaft, alleine schon 2 die regelmäßig bei uns auf der Terasse fressen und schlafen.

Kennt jemand eine Katzenklappe die mit einem Chip zum reinspritzen etc. funktioniert?
Kann jemand sowas empfehlen?

Danke.
 
Werbung:
D

Dine30780

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
93
Hallo,

ich habe die Sureflap und bin voll und ganz zufrieden. Kostet glaub ich bei zooplus grad auch nur 89,90 oder so.
Gibt ja noch die PetPorte aber dafür brauchst dann ne Steckdose in der Nähe.

Meine Sureflap läuft jetzt fast ein Jahr mit den ersten Batterien. Also der Verbrauch hält sich auch in Grenzen.

Kann die Klappe nur empfehlen und würd sie auch selbst immer wieder kaufen - auch wenn ich knapp 20 Euro mehr bezahlt hab.

LG
Dine
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
pingu04
RatzenKatze
Antworten
0
Aufrufe
1K
RatzenKatze
RatzenKatze
Seidenweich
Antworten
14
Aufrufe
5K
SchaPu
S
Antworten
29
Aufrufe
705
S
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben