Katzenhöhle

kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.570
Ort
Hamburg
Bei Aldi Nord gibt es heute eine Katzenraschelhöhle für 6,99 €, die nicht im Prospekt und auch nicht online zu sehen sind . Die Höhle gibt es in zwei Varianten , als Maus und als Fisch . Bin leider nicht zuhause , so das ich Bilder einstellen kann . Wer das Teil kauft und es anschließend nicht mag , kann es aber beim nächsten Einkauf ganz problemlos zurückgeben .
 
Werbung:
Anna H.

Anna H.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2013
Beiträge
284
Hey, hab die schon beim letzten mal gekauft und sie ist recht klein und für meine total uninteressant, leider... :grummel:
aber ist hübsch anzusehen :aetschbaetsch1:
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.570
Ort
Hamburg
stimmt , klein ist sie , aber es gibt ja auch kleine Katzen und für die ist das genau das richtige
 

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
27
Aufrufe
5K
Nicolette
N
G
Antworten
11
Aufrufe
377
Greystones
G
Sir Nick
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sir Nick
Sir Nick
H
Antworten
65
Aufrufe
5K
Hexenkind
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben