Katzenhöhle

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
8.062
Ort
Hamburg
Bei Aldi Nord gibt es heute eine Katzenraschelhöhle für 6,99 €, die nicht im Prospekt und auch nicht online zu sehen sind . Die Höhle gibt es in zwei Varianten , als Maus und als Fisch . Bin leider nicht zuhause , so das ich Bilder einstellen kann . Wer das Teil kauft und es anschließend nicht mag , kann es aber beim nächsten Einkauf ganz problemlos zurückgeben .
 
A

Werbung

Hey, hab die schon beim letzten mal gekauft und sie ist recht klein und für meine total uninteressant, leider... :grummel:
aber ist hübsch anzusehen :aetschbaetsch1:
 
stimmt , klein ist sie , aber es gibt ja auch kleine Katzen und für die ist das genau das richtige
 

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
27
Aufrufe
6K
Nicolette
N
naka
Antworten
102
Aufrufe
12K
willy11
W
Rana
Antworten
23
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
G
Antworten
11
Aufrufe
863
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben