Allerlei Verrücktes (wenn bei den Dosis ein Schräubchen locker sitzt)

  • Themenstarter naka
  • Beginndatum
Tequila1

Tequila1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
282
  • #101
ok ich erzähle jetzt mal was peinliches.

Mein Kater Barney ist nicht so Ordentlich was seine Fellpflege angeht d.h. manchmal riecht er nicht so dolle^^

Ich nehm ihn oft auf den Arm halte ihn wie ein Baby rieche an ihm und sag dann mit Babystimme: "Na wer ist mein Stinkebär? Ja du bist mein Stinkebär" und knuddel Ihn dann durch^^
Mein Freund lacht mich da immer aus und Barney schaut mich dabei immer nach dem Motto: "Bist du noch ganz sauber?" :D
 
Werbung:
Hesita

Hesita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2013
Beiträge
18
  • #102
Schön, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin bzw. sind WIR (Katzenbesitzer) vielleicht normal und die ANDEREN (Nichtkatzenbesitzer) bekloppt??? Wer definiert das denn eigentlich??? :D:D:D

Obligatorisch ist bei uns das "Wiedersehen Jungs, hab euch liiieb" wenn ich die Wohung verlasse (oder auch der Angaben, wohin ich gehe und wann ich wieder komme) und "Hallo meine Mäuse, wie geht es euch?" wenn ich zurück komme.

Wenn ich Zuhause bin rede ich ständig mit den Jungs und ich finde das auch gut so :cool:

Wenn sie mal nicht schmusig drauf sind, dann gibt es "Zwangsknuddeln". Das kündige ich auch netterweise vorher an, dann schnappe ich mir einen, ab auf den Arm, einmal richtig durchknuddeln inkl. Kuss und dann dürfen sie wieder runter. Am Anfang haben sie da blöd geschaut, inzwischen sind sie es gewöhnt und schmusen auch kurz mit :D

Ach ja, und weil ich ja auch immer (gezwungenermaßen, man lässt mir keine Wahl) am rumschimpfen bin (wobei mir ein so richtig böser Tonfall eh nie gelingt :rolleyes:) ist es mir auch schon passiert, dass ich meinen Freund, wenn ich IHN schimpfen will mit einem Katzennamen anspreche :omg:
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
  • #103
Ha da seit Ihr nicht alleine.Ich sage immer zu Feho wenn Paula nicht da ist er soll Sie mal holen ist gleich Futterzeit.Komisch der macht das auch.Oder. Na was war heute bei Euch so los wenn ich nach Hause komme.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben