Cachet 200 gr - was gibt es gerade wo?

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #21
Ich schließe mich mal an und frage, wann es wieder Cachet-Leckerchen gibt? Meine beiden lieben die Hühnchen-Ministreifen und so langsam geht mir der Vorrat aus...

LG
Nicolette
 
A

Werbung

  • #22
waren das nicht immer 4 Sorten?

Die Thread-Erstellerin möchte wissen was es in welchem Aldi gibt, bevorzugt Fisch.

Daher habe ich das jetzt mitgeteilt. Wie viele Sorten es immer waren, ist dabei unwichtig.

Einzig welche Sorte gerade wo zu kaufen ist, ist wichtig :zufrieden:
 
  • #23
Aldi in Schweinfurt gibt es alle 6 Sorten.

Bad Neustadt nur 2 (Senior + rot).
 
  • #24
Ich kaufe zwar das Futter im Aldi nicht, aber ich weiß, dass die Supermärkte auch Bestellungen annehmen. Wenn ihr versichert, dass ihr das Futter immer kauft haben die das dann auch da! So habe ich es mal gemacht, als ich etwas gebraucht habe. Ist schon ne weile her, ich hoffe das geht immer noch..
 
  • #25
Es gibt glaub ich 6 Sorten:

Rind + Huhn (rot)
Fisch (blau)
Wild + Pute (grün)
Senior (beige)
3 Sorten Fleisch (braun)
und Geflügel (gelb)

Obwohl es gab auch mal orange... aber ich glaub das wurde gegen Senior ausgetauscht oder?

Ich setze hier mal den Link zu Aldi Süd Cachet Select Futter ein.
Allerdings ist die giftgrüne Dose hier nicht aufgeführt.
https://www.aldi-sued.de/de/sortime...-sort/ps/p/cachet-select-katzenvollnahrung-3/

Wie gehts Newton?
Futtert er wieder ordentlich?
Konntest du deine Vorräte wieder aufstocken?

LG Lisa :)
 
  • #26
Ich vermelde Fisch im Aldi in Gerolstein
54568
 
  • #27
Ich setze hier mal den Link zu Aldi Süd Cachet Select Futter ein.
Allerdings ist die giftgrüne Dose hier nicht aufgeführt.
https://www.aldi-sued.de/de/sortime...-sort/ps/p/cachet-select-katzenvollnahrung-3/

Wie gehts Newton?
Futtert er wieder ordentlich?
Konntest du deine Vorräte wieder aufstocken?

LG Lisa :)

Hi,

danke der Nachfrage :) dem gehts prima. Momentan frisst er sehr gut... im Sommer wenns draußen warm ist ist es immer am schlimmsten. Aber haben wir ja gerade nicht so wirklich..

Dein Futter hat übrigens lange gehalten. Hab erst einmal nachgekauft. Noch hab ich genug..

Danke nochmal.

LG
Bettina
 
Werbung:
  • #28
Die Thread-Erstellerin möchte wissen was es in welchem Aldi gibt, bevorzugt Fisch.

Daher habe ich das jetzt mitgeteilt. Wie viele Sorten es immer waren, ist dabei unwichtig.

Einzig welche Sorte gerade wo zu kaufen ist, ist wichtig :zufrieden:

Vielen Dank für die oberlehrerhafte Belehrung.
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Kulli2015
Antworten
10
Aufrufe
341
Kulli2015
Kulli2015
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
344
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben