Cachet 200 gr - was gibt es gerade wo?

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.135
Ort
NRW
Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich es am besten formulieren soll... Da ich inzwischen im Bereich von Aldi Nord wohne und der nächste Aldi Süd knapp ne halbe Std. entfernt ist, fänd ich es gut, wenn es hier einen Thread geben würde, wo jeder der das gute alte Aldifutter kauft (ich denke mal sooo wenige sind es nicht) reinschreibt was es gerade gibt und in welcher Filiale (meist ist es zumindest im näheren Umkreis identisch). Leider fressen ja die meisten Katzen nur einige auserwählte Sorten und die aneren sind bäh. :rolleyes:

Bei mir ist z. B. gerade absoluter Notstand was Fisch (blau) angeht. Das ist hier gerade "inn", um nicht zu sagen das einzige überhaupt was problemlos gefressen wird... Nur ich bin mir 100% sicher wenn ich gleich zu Aldi fahre gibts da wieder alles außer Fisch....

Rot gibt es ja glaub ich immer, aber mögen meine nicht (mehr - früher war das toll...) gelb geht auch noch, also wenn es das gibt würde ich auch die halbe Std. auf mich nehmen.

Also dachte ich jeder könnte hier sowohl "Gesuche" als auch Infos was es gerade gibt und wo reinschreiben... vielleicht ist das auch eine doofe Idee... klar für jemanden der den Aldi vor der Tür hat und eh jeden 2. Tag da einkaufen geht ist es albern... :oops:

Sollte jemand noch Fisch da haben was seine Mäuse gerade nicht fressen bitte PN an mich - würde fast überall hinfahren das holen, denn gerade bei dem Wetter im Moment sind die Fütterungen hier nicht gerade unkompliziert..... :rolleyes::rolleyes:
 
A

Werbung

Ich habe beobachtet, dass sie bei den Geleesorten immer nur 2 dahaben. Entweder rot und gelb oder gelb und blau. Also kommt immer ganz drauf an, was da anscheinend bei den Chargen dabei ist.

Bei den blauen hat ich meist auch weniger Glück, letztens gabs hier mal wieder da hab ich gleich zugeschlagen. Mögen tun sie eigentlich alle, aber darf kein Huhn mehr füttern deshalb fallen die anderen zwei Sorten weg.
 
:confused: Es gibt noch mehr Sorten?? :confused:

Hier haben wir IMMER nur drei.

Senior 8+ (sehr beliebt, da sehr feines Paté)
Fisch (hier wird kein Fisch gegessen)
Geflügel (Stückchen, wird gegessen)
 
Bei Aldi Süd wechseln sich die Fischdosen mit "Drei Sorten Fleisch" ab, zum Glück mögen meine beides!
 
Ich hab am Samstag wieder mal ein Paar Dosen Cachet mitgenommen. Füttere es ab und an mal zur Abwechslung!

Es gab die hellgrünen (Wild und Pute) und die roten (Rind und Huhn) Dosen Pate. Die Senior Sorte und die braunen Dosen mit Gelee (3 Sorten Fleisch).
 
Es gibt glaub ich 6 Sorten:

Rind + Huhn (rot)
Fisch (blau)
Wild + Pute (grün)
Senior (beige)
3 Sorten Fleisch (braun)
und Geflügel (gelb)

Obwohl es gab auch mal orange... aber ich glaub das wurde gegen Senior ausgetauscht oder?

Auf jeden Fall wird von meinen Kampfmäklern alles verschmäht bis auf Fisch und gelb geht so halbwegs... (wobei dann fütter ich lieber was hochwertiges, das wird ähnlich widerwillig gefressen, Fisch wird regelrecht eingesaugt...)

Reni, du hast ne extreeeeeem süße Sig. Vor allem den Professor würde ich gern klauen kommen, der ist ja Zuckerwatte pur. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hm? Das Lux von Aldi Nord willst Du nicht kaufen?

Die blauen Fischdosen gibt es zumindest im jetzigen Aldi Nord regelmäßig. Soll ich Dir ein Care-Paket schicken? ;)

Ich kann Dir ansonsten nicht viel weiterhelfen, weil ich ganz woanders wohne. Ich war aber neulich in meinem Stamm-Aldi Nord, da gab es NUR gelbe Dosen (Stückchen in Gelee mit Huhn) und dachte kurz daran das hier reinzuschreiben. :D Die meisten Katzen mögen ja, scheint's, eher die Geleesorten als das Patézeugs (meine auch) und meistens stapeln sich da nur die roten Dosen...
 
Werbung:
Bei Aldi Nord ist doch 400 gr drin oder? Das krieg ich bei meinen 3 (!) Obermäklern nie verbraucht... ist das denn die gleiche Zusammensetzung wie das Cachet von Aldi Süd??????? :confused: hmmmm 1 Dose könnt ich ja mal testen. Aldi Nord ist nicht weit.... danke trotzdem fürs Angebot mit dem care-paket :D
 
Sei dich froh wenn Du Aldi Nord in der nähe hast.Lux soll sehr gut sein!
 
  • #10
Bei Aldi Nord ist doch 400 gr drin oder? Das krieg ich bei meinen 3 (!) Obermäklern nie verbraucht... ist das denn die gleiche Zusammensetzung wie das Cachet von Aldi Süd??????? :confused:

Bei Lux sind sogar 415 Gramm drin. Obermäkler, alles klar. :) Und ich dachte schon, warum will sie denn unbedingt die 200g-Dosen haben bei drei Katzen?
Die Dosendeklaration ist gleich. Ich glaube aber die Sorten sind unterschiedlich? Aldi Nord hat rot (Rind), blau (Fisch), grün (Wild), gelb (Huhn) und orange (Kaninchen?).
 
  • #11
Ich hab gerade das Problem das hier alle Gelee Sorten immer ausverkauft sind... und ratet mal was meine am liebsten fressen :oops:

Das letzte mal sind wir fast 40km gefahren bis wir nen Aldi hatten der noch Gelee auf Vorrat hatte :mad:
Früher haben sie alle Sorten gefressen... aber irgendwas muss an den Pate Sorten geändert worden sein, die werden nur noch verscharrt, lieber wird gehungert. :eek:
 
  • #12
Das kann ich nur bestätigen. Grün und Rot würde hier auch immer problemlos gefressen...
 
  • #13
Ich fahre auch fast 50km (eine Strecke) bis zum nächsten Aldi-Süd und kaufe deshalb möglichst 20 Paletten, halb Pate, halb Gelee.

Alle Katzen fressen das Cachet sehr gerne, bei dem warmen Wetter natürlich das mit Gelee besonders gerne.

Beim letzten Einkauf musste ich drei Aldi-Läden anfahren, damit ich ausreichend Gelee-Dosen kaufen konnte.

Die Kunden, die nach mir kamen, hatten mich bestimmt sehr gerne *hüstel*
 
  • #14
Ich hoffe immernoch dass irgendwer irgendwann hier reinschreibt "beim Aldi in xy" (am liebsten nicht Bayern) gibts gerade Fisch... :cool:

Das muss es doch irgendwann geben. Dann wird auch der ganze Laden leergekauft - hält sich ja lange und zur Not kann man es spenden.... letztes Mal hatte ich leider nicht genug Zeit und jetzt scheint es nie wieder ins Sortiment zu kommen :(:confused:
 
Werbung:
  • #15
Aber es hilft dir doch nicht, wenn ich schreibe, dass in beiden Aldis hier vor Ort
Fisch bisher kein Problem war (seit 4 Monaten)?
Hier ist PLZ 545..., das ist doch zu weit für dich?

Oder sitze ich auf der Leitung?
Ich würde dir einkaufen und es schicken, wenn das infrage kommt...

LG, Lisa :)
 
  • #16
Aber es hilft dir doch nicht, wenn ich schreibe, dass in beiden Aldis hier vor Ort
Fisch bisher kein Problem war (seit 4 Monaten)?
Hier ist PLZ 545..., das ist doch zu weit für dich?

Oder sitze ich auf der Leitung?
Ich würde dir einkaufen und es schicken, wenn das infrage kommt...

LG, Lisa :)

PLZ 545... klingt weit für einen Aldibesuch..... :eek: 55 wäre Mainz, 50 Köln also irgendwas ziemlich weit südlich....

Hab dir ne PN geschrieben. Ich wär dir sooo dankbar wenn du Newton ein paar Dosen schicken würdest!!!!!!!!!!!!!
 
  • #17
Ich habe heute meine Schwester schauen lassen, und prompt: Im Aldi Süd in Köln-Niehl, Boltensternstraße, ist heute Abend eine Lieferung angekommen, sehr hoch gestapelt, überall Blaues Cachet Fisch in Gelee dabei. Wenn du da morgen in der Frühe hinfahren würdest, könntest du absahnen. :)
 
  • #18
:grummel:

Ich hab 3 Kartons Cachet gekauft... sie verhungern lieber bevor sie das noch mal fressen

So wie es aussieht haben die echt was an der Zusammensetzung geändert
 
  • #19
So, ich erfülle mal den Wunsch. :pink-heart:

Im Aldi, Köln-Nippes, Niehler Kirchweg gibt es aktuell Paletten mit Fisch (blau), Rind (rot), Senior und Geflügel (gelb)

Habe gerade gestern dort für meine Fellpopos eingekauft.
 
  • #20
waren das nicht immer 4 Sorten?
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Kulli2015
Antworten
10
Aufrufe
338
Kulli2015
Kulli2015
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
344
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben