Katzenhaus Outdoor

  • Themenstarter Naylania
  • Beginndatum
Naylania

Naylania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2021
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

die Threads zu meiner nachfolgenden Frage sind schon recht alt, deswegen hab ich das mal neu aufgemacht.

Wir wollen unsere 9 Monate alte kastrierte Mietze jetzt bald rauslassen. Muss sich erst noch von einer Zerrung erholen (sie macht wirklich viel Blödsinn), aber das Wetter soll ja nun endlich frühlingshaft werden und hier drinnen hat sie einfach viel zu viel Energie. Ich finde man merkt ihr an, dass sie nicht ausgelastet ist und natürlich soll sie auch endlich Kontakt zu ihren Artgenossen in der Nachbarschaft bekommen. Bei bis zu -20 Grad musste sie noch ein wenig drin bleiben. Ich wollte keinen Eisklotz reinholen.

Sie wird dann aber leider nicht allein ins Haus kommen können. Zumindest ein Innenhof ist aber da, den sie dann auch selbst begehen kann. Ich überlege also zumindest in den Innenhof ein Katzenhaus zu stellen, damit sie sich mal verkriechen kann, wenn doch mal grade keiner die Tür ins Haus öffnen kann.

Gibt es da Tipps, welche man guten Gewissens kaufen kann? Das Angebot ist ja doch recht groß. Es sollte kein Villa sein. :D Ist ja immer noch eine Katze. Selbst bauen kommt nicht in Frage. Es sollte voll isoliert sein und muss keine Heizung haben.

Ich freue mich auf eure Hilfe. :)

Viele Grüße
Andrea und Mietze Gerda
 
A

Werbung

Das haben wir im TH im Außengehege und das wird sehr gern angenommen, auch das Dach ist ein beliebter Aussichtsort.


40593897xs.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Naylania

Ähnliche Themen

Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C
Seglerin
Antworten
71
Aufrufe
6K
rudy
R
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben