Katzengras

  • Themenstarter Slakter
  • Beginndatum
S

Slakter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
21
Ort
Fulda
Huhu liebe Forumianer,

Ich habe eine Frage bezüglich Katzengrases...eine wies mir scheint ziemlich dumme Frage... *rotwerd*

Undzwar habe ich meinem Kater Katzengras gekauft.

Schale aufgemacht, gegossen, nach 5 Tagen spriest es bereits super fröhlich vor sich hin.

Meine Frage: Wie verfütter ich das nun eigentlich? Stell ich ihm die Schale samt angewachsenen Gras hin, oder "ernte" ich es und tus ihm ins NaFu oder gar eine extra Schale?

Freue mich über viele hilfreiche Antworten

LG
Slakter
 
A

Werbung

Stell das Schälchen einfach hin, die Miez wird sich bedienen, wenn ihr danach zumute ist ;)

Hast Du die Gimpet-Schale?

Zugvogel
 
Ok mach ich.

Was ist eine Gimpet-Schale?
 
Gimpet ist ein Hersteller. Da gibt es Schalen, die nur noch nass gehalten werden müssen und das Gras wächst praktisch von alleine.

Ist sehr einfach und praktisch. Leider wird es schnell schimmelig.

Du kannst ruhig normalen Samen in Blumenerde geben, dann dauert es einige Tage länger bis das Gras kommt und dann den ganzen Topf irgendwo hinstellen. Eigentlich finden die Katzen ihn zielstrebig überall
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben