Katzengras-Fragen ;)

  • Themenstarter Yurana
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzengras würgereiz
Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
31
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
Hallo,
war mir nicht sicher, ob es nun hier rein gehört, denn wirklich ernärung ists ja nicht ;)

Wie siehts denn aus mit dem Katzengras? ists sinnvoll, das anzubieten, auch wenn die Katzen Freigänger sind?

Wofür ist Katzengras eigentlich genau gut?
(glaube, dass dardurch ein Würgereiz ausgelöst wird, wegen den verschluckten Haaren?!??)

Wo stellt man das Katzengras zur Verfügung?

LG
 
A

Werbung

Sorry, bin erst seit kurzem da, und hatte gar nicht nachgeschaut, tut mir echt leid!

(thema kann dann gelöscht werden)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
523
Tammi123
T
B
Antworten
10
Aufrufe
933
MagnifiCat
M
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303
L
Antworten
7
Aufrufe
292
Lenotti
L
D
Antworten
18
Aufrufe
7K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben