Katzengras-Fragen ;)

Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
28
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
Hallo,
war mir nicht sicher, ob es nun hier rein gehört, denn wirklich ernärung ists ja nicht ;)

Wie siehts denn aus mit dem Katzengras? ists sinnvoll, das anzubieten, auch wenn die Katzen Freigänger sind?

Wofür ist Katzengras eigentlich genau gut?
(glaube, dass dardurch ein Würgereiz ausgelöst wird, wegen den verschluckten Haaren?!??)

Wo stellt man das Katzengras zur Verfügung?

LG
 
Werbung:
Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
28
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
Sorry, bin erst seit kurzem da, und hatte gar nicht nachgeschaut, tut mir echt leid!

(thema kann dann gelöscht werden)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
6K
Irmi_
xkathy
Antworten
14
Aufrufe
2K
G
Itachi7
Antworten
154
Aufrufe
18K
Nike74
Nike74
Cyrilya
Antworten
5
Aufrufe
281
Petra-01
Petra-01
C
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Candy Cat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben