:) Katzengamander Wochenmarkt Stuttgart

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.913
Ich war heute auf dem Wochenmarkt in Stuttgart und habe da zu meiner großen Freude einen Stand entdeckt, der nicht nur Kräuter für Menschen anbietet, sondern auch für die Katze.

U.a.gab es Katzenminze und auch seltenere Sachen wie Katzengamander.

Ich habe gleich einiges mitgenommen und heute meinen Balkon bepflanzt.

Vielleicht ist das ja auch für andere Leute hier aus der Region interessant, ich finde es auf jeden Fall besser und weniger aufwändig, als die Pflanzen im Internet zu bestellen.
 
A

Werbung

Hallo, danke für den Tip, meinst du den Wochemnarkt in der Stadtmitte (Marktplatz/Schillerplatz)?
 
Ja, genau. Der Stand ist eher am "innenstadtnahen" Ende des Marktplatzes, also in der Nähe des Schreibwarenladens.
 
Danke, dann schau ich in 2 Wochen mal
 

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lilli22
L
Tom_STGT
Antworten
126
Aufrufe
11K
Patty 39
P
A
Antworten
0
Aufrufe
550
Aloqasia
A
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
103K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben