Katzenfutter Robocat und macs

  • Themenstarter Ankeline
  • Beginndatum
Ankeline

Ankeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
396
Wo gibt es Robocat/Macs zu kaufen und zwar nicht online über einen Versand?

Meine Beiden sind absolut mäkelig geworden. Jetzt bin ich am ausprobieren, was ihnen schmecken könnte.
Im Forum habe ich gelesen, das Robocat und Macs gut sein soll und auch von vielen gefressen wird.
Ich bräuchte aber jeweils erstmal nur eine Dose um zu testen.
 
A

Werbung

Ropocat gibt es zwar bei uns hier nirgends im Handel, aber MAC's z.B. gibt es bei Zoo&Co/Tomys Zoo im Laden. Bei Sandra's Tieroase gibt es online auch Einzeldosen. Weiß nicht, ob Du das in Erwägung ziehst, oder es ausschließlich vor Ort kaufbares sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ropocat füttere ich auch, aber ich glaube das kannst du nur bestellen (z.B. bei Sandras Tieroase). Macs könnte es auch beim Futterhaus geben.
Sicher bin ich mir da aber nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der da mehr weiß.

Was ich auch noch empfehlen kann, was es auf jeden Fall beim Futterhaus gibt, ist Catz Finefood. Wird zumindest hier sehr gerne gefressen.
Oder Miamor Feine Filets... Lecker! (ist zwar nur Ergänzungsfutter, aber zwischendurch auf jedenfall geeignet. Wird verschlungen :D)

LG
 
Danke für eure Tipps. Werde mich mal bei Sandras Tieroase umschauen.

Man könnte schon verzweifeln, bei den auserlesenen Geschäckern der Fellnasen. ;)
 
Ich kann bestätigen, dass es Mac's bei uns im Futterhaus gibt :).
 
Was hast du denn schon für Futter probiert?

Naomi meckert auch manchmal, sogar bei Futter, das sie sonst gerne frisst. Das wird dann einfach ignoriert und schrecklich gejammert. :confused:
Anfangs dachte ich: "Oh nein, die ist bestimmt krank!"... und ich hab ihr so lange immer anderes Futter vorgesetzt, bis sie eins davon gefressen hat.

Madame ist verwöhnt! Jetzt mache immer warmes Wasser rein (sie mag es matschig) und setze ein Leckerchen obendrauf. Wenn sie das dann rausgeangelt hat, wird der Rest meistens auch gefressen. ;)

LG
 
MAC's ist hier bei uns auf jeden Fall im Futterhaus erhältlich.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte und in Zoofachgeschäften vor Ort erhältlich ist sind im

Fressnapf:
Real Nature
Premiere
Schmusy Nature
Selected Gold
Bio Plan
Animonda vom Feinsten

Futterhaus:
Catzfinefood
O'Canis
Grau
MAC'S
Animonda vom Feinsten
Terra Faelis


Das sind Sorten die +/- mit den von dir genannten vergleichbar sind und im Futtergeschäften erhältlich sind und mir so spontan einfallen
 
Werbung:
Ich danke euch erstmal für eure Hilfe.

Ich werde diese Woche zu Fressnapf fahren. Ich möchte mal das Schmusy aus der Dose bzw. Schälchen, Select Gold und Premiere mal probieren.
 
Hallo, Macs gibt es jetzt (endlich) auch bei Zooplus. Beim anderen weis ich es nicht.:zufrieden:
 
  • #10
Ropocat habe ich auch bei Sandras Tieroase bestellt. Hab ich noch nie "offline" gesehen. Bei STO kann man aber auch gut einzelne Dosen bestellen.

Bei Fressnapf habe ich das Gefühl, dass jede Filiale ein anderes Sortiment hat ;) Da hilft wohl wirklich nur hinfahren und gucken :)
 
  • #11
Ich weiß nicht, woher du kommst, aber ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Baumarkt (Hornbach) und hab überraschenderweise bei der Katzennahrung MACs gefunden. Gleich mal ein wenig eingedeckt damit.
Komme btw aus Österreich.
 
  • #12
Ich habe gestern einen kleinen Erfolg erzielt. Ich habe beiden Mäusen ihr Lieblingsfutter mit einem Esslöffel carny Kitten vermischt und obenauf noch ein paar Leckerlies von Granatapet getan. -Sie habe es gefressen.- JUHU!!!! :yeah:

Heute fahren wir dann mal zu Fressnapf und ich werde mich mal an euren Tipps entlang hangeln und Proben einkaufen.
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carlo99
Carlo99
E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Babyboubou
B
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
L
Antworten
33
Aufrufe
1K
LiLaLaunebär
L
toteblumenfrau
Antworten
4
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben