Katzeneinzug

A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Guten Morgen zusammen,

gestern sind meine beiden Katzen bei mir eingezogen. Klar, haben sie sich erstmal verkrochen. Die Enja (BKH) erkundete nach gewisser Zeit aber schon fleissig die Wohnung, während Sissi sich immer nur verkroch.

Das letzte Mal habe ich sie gestern abend gesehen. Bin dann nachts permanent wach geworden und hab ständig geguckt, wo sie ist. Denn von ihr sah und hörte man nichts. Bis heute morgen hat sich sich nicht blicken lassen. Hab alle Schränke aufgemacht, in jede Ritze geguckt. Nunja, hab dann erstmal Staub gesaugt und schwupps kam sie aus der Küche gerannt. So wirklich über den Weg traut sie mir noch nicht, aber das ist denke ich normal.

Was mir ein wenig Sorge bereitet, dass die beiden nichts fressen. Also die Sissi schon gar nicht. Hab ihr vorhin wenigstens ne Leckerlistange hingelegt, aber die wurde rigoros ignoriert. Und die andere trinkt zwar, aber so wie es scheint, hat sie ihren Napf auch noch nicht angerührt. Ich füttere das gleiche, wie der Vorbesitzer. Hab noch Futter von denen mitgenommen.

Entschuldigt, den langen Text aber ist alles auch irgendwie ziemlich aufregend! :)

Wünsche einen sonnigen Tag!

Gruß agi2604
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben