Katzenbiss

• Themenstarter Themenstarter Fiona22
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbisse
F

Fiona22

Neuer Benutzer
Hallo wurde heute morgen von einer nicht geimpften Katze gebissen der bis am Finger wurde direkt dick hab es die infiziert mit Alkohol und hab eine Verband mit Zugesalbe drauf gehabt nun färbt der bis oben am Finger sich blau der unten ist dick mit Druck Gefühl hab Verband ab und kühl das komm erst morgen zum Arzt was kann ich noch tun ?

A

Werbung

Hallo, fahr damit bitte heute noch in die Notaufnahme.

• Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Okami, Namenlose und 7 weitere
In die Notaufnahme ins Krankenhaus gehen.

• Like
Reaktionen: LiScAtS, Okami, Namenlose und 6 weitere
Notaufnahme. Jetzt. Je länger du wartest, um so größer wird das Problem.

• Like
Reaktionen: Okami, Namenlose, Nula und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Okami, Namenlose und 5 weitere
Werbung:
Ich würd an deiner Stelle damit subito in den Notfall! Mit Katzenbissen ist nicht zu spassen, da in ihrem Speichel unzählige Bakterien vorhanden sind, die dann die Wunde übel infizieren können. Das ganze kann unbehandelt bis zu einer Blutvergiftung führen!

Meine Mama hatte auch einen kleineren Katzenbiss, ging leider erst am zweiten Tag zum Arzt als die Hand anschwoll. Ihr musste dann ein Teil der Hand aufgeschnitten werden um die Wunde zu spülen.

• Like
Reaktionen: Okami, Namenlose, Nula und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Okami, Namenlose, Nula und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Okami, Namenlose, Nula und 2 weitere
Das Krankenhaus ist 10km entfernt hab auch kein Auto
nimm dir ein Taxi. Aber du bist erwachsen und triffst deine Entscheidungen selbst und eigenverantwortlich. Ich kann dir - anhand der Symptome, die du beschreibst - wirklich nur raten, dich zeitnah behandeln zu lassen, aber was du aus dieser Empfehlung machst, ist deine Sache. Ich bin hier raus.

• Like
Reaktionen: verKATert und Nula
Fahr sofort in die Notaufnahme, der Finger muss aufgeschnitten werden und die Bisswunden gespült und Du brauchst Antibiotikum.

Wenn Du auch nur bis morgen wartest, kannst Du den Finger verlieren oder eine Sepsis bekommen, das ist ein absoluter Notfall!

Nimm ein Taxi oder lass Dich von jemandem fahren, in Städten geht auch ein Uber?

• Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Okami, Namenlose und 4 weitere
Werbung:
Fahr sofort in die Notaufnahme, der Finger muss aufgeschnitten werden und die Bisswunden gespült und Du brauchst Antibiotikum.

Wenn Du auch nur bis morgen wartest, kannst Du den Finger verlieren oder eine Sepsis bekommen, das ist ein absoluter Notfall!

Nimm ein Taxi oder lass Dich von jemandem fahren, in Städten geht auch ein Uber?
Vohn aufm kleinen Dorf nur

• Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Penny96, Namenlose und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester und Miss_Katie
116117 wählen Problem melden da würde ich ÜBERHAUPT nicht warten Blutvergiftung hast du schnell !!!!!!

• Like
Reaktionen: Penny96, Miss_Katie, Bloodcryingangel und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Miss_Katie, Namenlose und 2 weitere
wenn du überleben willst, dann ruf den Rettungswagen.. oder fang an zu laufen 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Taxi geht nicht bekomm erst Lohn Freunde Verwandte alle keiner hier da ich umgezogen bin wohnen die alle weit weg.

Dann nim das Fahrrad, oder bewege dich so von a nach b wie du es für gewöhnlich auch tust.

Was anderes als KH oder Notarzt wird dir keiner der weiß wovon er spricht empfehlen.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Namenlose, Echolot und eine weitere Person
Rettungswagen.
Ruf an!

• Like
Reaktionen: Namenlose, Poldi und Echolot