Katzenbalkon fürs Fenster

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Grade auf Kleinanzeigen Berlin gefunden.mit Bildern
Standort:
10405 Berlin - Prenzlauer Berg
Erstellungsdatum:
03.01.2014
Anzeigennummer:
169626540
Art:
Zubehör

balkon für katzen, katzenbalkon

dieser schöne katzenbalkon steht zum verkauf. ideal für hauskatzen, die auch mal ein sonnenbad...

20 EUR
10405
Prenzlauer Berg
 
A

Werbung

Schicke Konstruktion; vielleicht versuche ich im Frühjahr auch mal sowas zu bauen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben