Katzenbabys

  • Themenstarter Jerry2014
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbabies
  • #41
Es koennte noch der Einwand kommen, warum das so teuer ist. In der Natur vermehren sich die Streuner auch ohne Geld. Jau, aber da ist die Sterblichkeitsrate eben auch entsprechend hoch ;) Deshalb werfen wilde Katzen auch mehrmals im Jahr mehrere Kitten, um das wieder auszugleichen.

Du solltest ihn nicht noch auf Ideen bringen:eek:
 
A

Werbung

  • #43
Lukretia, ganz ehrlich? Dein Beitrag ist kein Deut besser als die anderen, hat nur mehr Smileys. ...
 
  • #44
So, ich denke alle haben nun ihren Senf dazu gegeben. Und es ist echt traurig wie man hier hin gestellt wird. Was auch immer das "TE" oder "T" auch bedeuten soll, ist es keinen Grund jemanden so dermaßen runter zu machen, wegen einer Frage.
Wer sagt überhaupt das ich es möchte. Es war legendlich eine Frage, dass ich andere Meinungen hören kann.
Aber das ist in meinen Augen asozial.

Angenehmen Abend noch.
 
  • #45
Hallo zusammen!
Da ich noch recht unerfahren bin bezüglich Katzenbabys frage ich einfach mal euch.

Ich habe einen 8Monate alten Kater und nun bin ich am überlegen mir ein Mädchen dazu zu holen damit ich Babys bekommen kann. Nur leider habe ich keine Ahnung worauf ich da achten muss.
Wie alt sollten Männchen und Weibchen sein das es optimal ist Babys zu bekommen?

Habe leider im Forum noch keinen optmalen Thread gefunden der mir weiterhelfen kann. :-(

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Liebe Grüße
Dennis

So, ich denke alle haben nun ihren Senf dazu gegeben. Und es ist echt traurig wie man hier hin gestellt wird. Was auch immer das "TE" oder "T" auch bedeuten soll, ist es keinen Grund jemanden so dermaßen runter zu machen, wegen einer Frage.
Wer sagt überhaupt das ich es möchte. Es war legendlich eine Frage, dass ich andere Meinungen hören kann.
Aber das ist in meinen Augen asozial.

Angenehmen Abend noch.

TE bedeutet "Threadersteller" soviel dazu und das fett markierte in den beiden Zitaten wiederspricht sich aber ganz gewaltig.
Wolltest Du nun nur fragen aber hast garnicht vor Nachwuchs zu vermehren?

Dann frage ich mich warum Du überhaupt fragst.

Oder willst Du nun vermehren wie in Deinem Eingangspost geschrieben und ruderst nun zurück weil Du nur Gegenwind bekommen hast?
 
  • #46
okay :D dann änder ich das mal rasch ;)


Ich finds aber im Übrigen nicht in Ordnung, dass dem TE hier unterstellt wird, er wäre gewinnsüchtig. Er hat mit keinem Wort geschrieben, dass er z. B. eine Rassekatze hätte, mit der er Geld verdienen könnte. Es gibt schließlich genug Leute, die Katzen umsonst abgeben. Da wird der TE seine Kätzchen sicher nicht los, wenn sie normale Hauskatzen wären und er noch Geld dafür verlangen würde.

Nein, er will damit kein Geld verdienen. Er wird sie 100pro bei Ebay für ne schmale Mark verschachern. Und das ist noch schlimmer. Denn kein Mensch der auch nur etwas Hirn im Kopf hat blecht für n Vermehrerkitten (viel) Geld.
 
  • #47
So, ich denke alle haben nun ihren Senf dazu gegeben. Und es ist echt traurig wie man hier hin gestellt wird. Was auch immer das "TE" oder "T" auch bedeuten soll, ist es keinen Grund jemanden so dermaßen runter zu machen, wegen einer Frage.
Wer sagt überhaupt das ich es möchte. Es war legendlich eine Frage, dass ich andere Meinungen hören kann.
Aber das ist in meinen Augen asozial.

Angenehmen Abend noch.

Was hast du erwartet wenn du hier mit nem Vermehrerthema ins Forum prescht? Da schreit keiner hier juhuuuu und applaudiert dir zu deiner Idee.
Da gibt's keine Tipps und Tricks sondern lediglich ein LASS DAS!
 
Werbung:
  • #49
Okay okay ich gebs auf :grin:
 
  • #50
Lieber TE,

asozial ist es nicht, wenn dir die User hier ehrlich ihre übrigens richtige Meinung sagen.

Aber es ist asozial, bewusst noch weitere Kitten "produzieren" zu wollen, obwohl es schon viel zu viele davon auf der Welt gibt.

Bitte denke mal darüber nach - danke.
 
  • #51
Züchter vermehren ja nicht, na klar...Nur die bösen Vermehrer. Ohjeee...:grr:

Infomiere dich genug darüber bevor du Katzenbabys willst, es ist kein Zuckerschlecken, liess gute bücher. Bei einen Forum wirst du kaum antworten und info kriegen.
 
  • #52
Züchter vermehren ja nicht, na klar...Nur die bösen Vermehrer. Ohjeee...:grr:

Infomiere dich genug darüber bevor du Katzenbabys willst, es ist kein Zuckerschlecken, liess gute bücher. Bei einen Forum wirst du kaum antworten und info kriegen.

Solche Beiträge sind einfach überflüssig und ignorant...
 
  • #53
Tschuldigung...
 
  • #54
Züchter vermehren ja nicht, na klar...Nur die bösen Vermehrer. Ohjeee...:grr:

Infomiere dich genug darüber bevor du Katzenbabys willst, es ist kein Zuckerschlecken, liess gute bücher. Bei einen Forum wirst du kaum antworten und info kriegen.

Das stimmt definitiv nicht. Seriöse! Züchter testen die Eltern auf diverse Erbkrankheiten, bevor sie sie paaren. Ich will damit aber nicht sagen, dass ich für gezüchtete Katzen bin. Das ist auch immer so eine Sache, wo sich die Leute streiten. Meiner Meinung nach muss jeder selbst entscheiden, ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz.
In dem Sinne wie du das jetzt vllt meinst, doch, Züchter vermehren. Aber es kommt meiner Meinung nach auf die Art und Weise an.
Ich persönlich denke, dass jeder "normale" Mensch der Katzen haben möchte, sie aus dem Tierschutz nehmen sollte. Rassekatzen sind auf Äußeres gezüchtet und wer nicht vor hat, an irgendwelchen Wettbewerben teilzunehmen... naja. Wers braucht.

Letztendlich muss da jeder seine eigene Entscheidung treffen, aber für die Unterstützung von Vermehrern wird man hier meiner Meinung nach zu recht zurechtgewiesen. (komische doppelung ^^)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
798
Motzfussel
Motzfussel
Julian21
Antworten
12
Aufrufe
5K
Gwion
G
V
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tri-Isi
Tri-Isi
H
Antworten
8
Aufrufe
7K
jassijassi
J
jiminy_fan
Antworten
4
Aufrufe
7K
Röxi
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben