Katzenbabys urinieren unerklärlich auf die Couch

  • Themenstarter DeniseP
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbabys sofa urin
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #21
Hab alle Tipps die ihr mir vorgeschlagen habts erfüllt.
- Streu erhöht
- Couch sogar extrahiert + Enzymreiniger
- Habe alle Decken mit Enzymreiniger geschwaschen wo sie raufgepinkelt haben

Heute hat sie im Bett auf mich gepinkelt, war mit einer Decke zugedeckt.. Zira wird langsam total brav mit dem Klo gehen aber der Nero hat mir innerhalb einer Stunde 3x auf die Couch gepinkelt.

Ich trau mich garnicht mehr aus dem Haus :( würd am liebsten dauernd daheim vor der Couch hockn ..

Lg

Da würde ich auf jeden Fall nochmal beim TA schauen lassen.Kommt mir recht viel vor in der angegebenen Zeit.

Und nochmal: 1-2 Clos extra nochmal aufstellen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
549
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Das Manu
Das Manu
PuppenJulchen22
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
HappyNess
HappyNess
S
Antworten
0
Aufrufe
515
sternchen121988
S
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben