katzenbabys abzugeben

  • Themenstarter Banny
  • Beginndatum
B

Banny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
4
hallo zusammen

ich suche katzenliebhaber die noch platz haben
habe viele süße babys abzugeben, da ich leider keine 11 katzen behalten kann sonder nur meine 2
vieleicht kennt ihr jemanden der eine haben möchte
bitte meldet euch bei mir

bitte nur ernst gemeinte angebote, werde mir die neuen evtl. besitzer auch erst mal anschaun wollen

vielen dank an alle

von cindy und ihren kleinen katzen:)
 
A

Werbung

woher kommen die vielen süßen Babies denn?
 
schlaff.gif
 
Also mal ehrlich... einfach hier reinkommen - sich nicht anständig vorstellen und auch sonst nix erzählen, nur das man 8 Babies abzugeben hat. Wahrscheinlich, weil dir die Kastra deiner beiden zu aufwendig oder zu teuer war.

Was glaubst du eigentlich, WO du hier bist? Bei so Beiträgen könnte ich nur noch kotzen.
 
Wahrscheinlich, weil dir die Kastra deiner beiden zu aufwendig oder zu teuer war.

Bei so Beiträgen könnte ich nur noch kotzen.

und ich bei solchen wie Deinem

Wart doch erstmal ab, wie die Sache überhaupt ist! Vielleicht sind es Kitten aus dem TS? Aber gleich solche Unterstellungen find ich ziemlich daneben.
 
Danke, Gabi.

Wartet's doch erstmal ab. Ich hoffe, die Person stellt sich noch vor und zeigt vielleicht Bilder von den Kitten. Sowie einige Worte zur Vorgeschichte. Mit Angriff ist keinem der Katzenbabys geholfen.
 
:eek:

mal dran gedacht, dass cindy vielleicht von jemandem den tip bekommen haben könnte hier zu posten?

vielleicht ist sie nicht so erfahren mit foren und der netiquette?

wie wärs mit erst einmal freundlich nachfragen wie, wo, was, wer, warum statt gleich über jemanden her zu fallen und das schlechteste an zu nehmen?


huhuu cindy,

willkommen im forum!

hier findest du einen steckbrief an dem du dich für die vorstellung deiner babies gut orientieren kannst. wenn man mehr über die kätzchen und die umstände weiß, haben sie bessere chancen.

wäre schön, wenn du dich nicht verschrecken lässt sondern uns ein paar mehr informationen gibst.

lg anny
 
Werbung:
Also mal ehrlich... einfach hier reinkommen - sich nicht anständig vorstellen und auch sonst nix erzählen, nur das man 8 Babies abzugeben hat. Wahrscheinlich, weil dir die Kastra deiner beiden zu aufwendig oder zu teuer war.

Was glaubst du eigentlich, WO du hier bist? Bei so Beiträgen könnte ich nur noch kotzen.

Sorry ist OT:
Und wenn ich so etwas wie deinen Kommentar lese, geht es mir ähnlich!

Egal wer oder was hinter diesem Fred steht, es gibt keinen Grund so unfreundlich zu sein!

Vielleicht denkst du einfach mal darüber nach, warum hier so viele auf dein Post nicht so begeistert reagieren! Vielleicht fällt dir ja selber mal was auf!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gaaaaanz ruhig, durchatme...

erzähl doch erst mal woher die Kitten sind,
wie alt die sind, Kitten.
warum gibts die überhaupt (wie es geht weiß ich selber;))
stell Bilder hier rein
und irgendwo gibts hier auch ein Vermittlungsbogen.

Sollte vom TE die Antwort kommen... wollte mal sehen wie süß Babys sind,
meine Katze sollte vor der Kastra noch mal Babys bekommen, ö.ä sage ich nichts mehr dazu und ignoriere.und hoffe alle anderen tun es dann auch.

sollte sich hier jemand sein der wirklich hilfe braucht, gibts es weitere Tips.
 
  • #10
achso...und warum sooooooo viele;)
hatte ich ganz vergessen
 
  • #11
Also mal ehrlich... einfach hier reinkommen - sich nicht anständig vorstellen und auch sonst nix erzählen, nur das man 8 Babies abzugeben hat. Wahrscheinlich, weil dir die Kastra deiner beiden zu aufwendig oder zu teuer war.

Was glaubst du eigentlich, WO du hier bist? Bei so Beiträgen könnte ich nur noch kotzen.

Erklärst du mir mal wie du auf 8 Babies kommst?
Wer lesen (und rechnen) kann ist nämlich klar im Vorteil ;)

Ich frag mich bei deinem Beitrag eher, ob DU weißt wo DU hier bist.

Keine Ahnung, aber gleich mal ordentlich draufhaun, tolle Methode, echt, bin begeistert und so überaus hilfreich ;)

Und mal ganz nebenbei: Wer mit Dreck wirft hat zuerst schmutzige Hände ;)

Tut mir Leid, aber bei soviel Intoleranz platzt mir echt der Kragen :oops:
 
  • #12
Erklärst du mir mal wie du auf 8 Babies kommst?
Wer lesen (und rechnen) kann ist nämlich klar im Vorteil ;)

Ich frag mich bei deinem Beitrag eher, ob DU weißt wo DU hier bist.

Keine Ahnung, aber gleich mal ordentlich draufhaun, tolle Methode, echt, bin begeistert und so überaus hilfreich ;)

Und mal ganz nebenbei: Wer mit Dreck wirft hat zuerst schmutzige Hände ;)

Tut mir Leid, aber bei soviel Intoleranz platzt mir echt der Kragen :oops:

off topic....funzt hier nicht:D:D:D:D:D:Dmehr
 
  • #13
Ahhh ja,
9 Babys aus dem Nichts reinstellen - und weg. Ich hoffe ja, daß es nicht nur ein Sommerlochscherz war oder besser gesagt, ich hoffe, daß die Babys gar nicht existieren. TS sieht vernünftigerweise anders aus.

Etwas verwirrt
Tizia
 
  • #14
Ahhh ja,
9 Babys aus dem Nichts reinstellen - und weg. Ich hoffe ja, daß es nicht nur ein Sommerlochscherz war oder besser gesagt, ich hoffe, daß die Babys gar nicht existieren. TS sieht vernünftigerweise anders aus.

Etwas verwirrt
Tizia

bevor wir hier weiter unseren senf dazugeben........ lasst uns abwarten...
will doch wohl keiner von uns mehr so dusselige freds.....hatten wir doch schon.
wenn te nix mehr dazu sagt....
leute bleibt sauber, bis morgen:D
 
Werbung:
  • #15
Das ist eine gute Idee :)

Abwarten und Tee trinken :D
 
  • #16
ich glaube das meine katzen bei mir sehr gut untergekommen sind
oder verzichtest du auf dein privat vergnügen für deine katzen????
ich schon, bei mir sind meine katzen immer an erster stelle gewesen
ich versuche meinen engel die besten elter zu geben die ich finden kann
also schaue ich überal
kannst gerne mal bei mir vorbei kommen um zu sehen wie "SCHLECHT" es ja meine katzen zu haben scheinen, nach deiner meinung

danke für deinen eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Es wäre schon wichtig, dass die Eltern kastriert werden. Sonst sitzt du in ein paar Monaten wieder mit 11 Miezen da. Oder hattest du die Babys gefunden?
 
  • #18
Kastration ist Tierschutz.:)
 
  • #19
ich glaube das meine katzen bei mir sehr gut untergekommen sind
oder verzichtest du auf dein privat vergnügen für deine katzen????
ich schon, bei mir sind meine katzen immer an erster stelle gewesen
ich versuche meinen engel die besten elter zu geben die ich finden kann
also schaue ich überal
kannst gerne mal bei mir vorbei kommen um zu sehen wie "SCHLECHT" es ja meine katzen zu haben scheinen, nach deiner meinung

danke für deinen eintrag
und was hat das mit der ungeklärten herkunft der Kitten zu tun:confused::confused:?
 
  • #20
Liebe Banny,

erzähle doch einfach ein bißchen von Dir und von den Miezen und scher Dich nicht um die Beiträge, die einen Angriff darstellen.
Was immer wichtig ist, um ein Tier zu vermitteln:

Wieviele Babys stehen zur Vermittlung?
Wie sind sie zur Dir gekommen (eigener Upps-Wurf, Findelkitten, Pflegestelle)
Wie alt sind die Kleinen?
Sind sie gesund?
Sind sie entwurmt, geimpft?
Ab wann sollen sie umziehen?
Und gaaanz wichtig: Bilder!:D
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
38
Aufrufe
32K
kellerhexe
kellerhexe
S
  • Sandra Rothe
  • Kitten
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Wasabikitten
Wasabikitten
P
Antworten
7
Aufrufe
773
PicassoTiger
P
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
T
Antworten
11
Aufrufe
8K
Tizia
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben