1,2,3 ..... Bauernhofkatzen abzugeben

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo ihr lieben,

komme grade vom reiten und es gibt wieder jede menge Katzenbabys :( ....
2 Würfe konnte ich sehen die anderen waren oben auf dem Heuboden da kam ich nicht dran ....

die kleinen müssen aber noch 2-3 Wochen bei der mama bleiben! Sie haben die Augen etwas entzündet, weil sie nur im Stroh leben :( habe ihm auch direkt gesagt wie es denn jetzt mal endlich mit einer Kastration aussieht es kam nur ein "ja" ..... leider keine so gute Qualität ...

so dann mal los :










Der kleine ist eine Kratzbürste hat schön seinen sessel verteidigt :D





komischer weise hat Blacky die schwarze Mama nur tigerchen geworfen und ein Siam :eek::):):) sowas von süss aber das wollen sie erstmal behalten :rolleyes: sonst glaube ich wäre es heimlich in meinem auto verschwunden :oops:
schaut euch mal die blaue augen an hoffe man kann es sehen! Wie kann das sein nur Tiger und eins was aussieht wie eine siam :confused:





hinter ihr liegt noch ein weisses mit ganz vielen schwarzen punkten was auch abzugeben ist!


Falls jemand Interesse hat die Katzen befinden sich bei Leverkusen in Leichlingen wäre auch bereit mit hin zu fahren :)
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Süße Kätzchen!

Wie man sieht, sind sie auch ganz zutraulich, oder?
Manchmal haben sie ja auf Bauernhöfen so wenig Menschenkontakt, dass sie ganz scheu sind und sich schlecht vermitteln lassen.

Wie das mit der Siamkatze allerdings passieren konnte, frag ich mich auch. :confused: :)

LG Howea
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach


zutraulich :D dieser kleine Tiger wollt mir ins Gesicht springen :) ne aber die anderen laufen auf jeden Fall nicht weg :) und man kann sie auch anfassen nur Mama Blacky da muss man aufpassen :oops:
Man sieht es leider nicht aber das andere Kätzchen dahinter hat die beiden augen entzündet :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich drück Dir die Daumen dass Ihr sie vermittelt bekommt...
Alles Alles Liebe und viel Erfolg für Deinen Einsatz!
Heidi
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hoffe du findest gute Plätze für die Kleinen :) Die sind so süß! :D Zum knuddeln :)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Eine Siam dabei.... wer weiß wie weit die Gene zurückreichen.........süß sind sie ja.... hoffe, dass sie gute Dosis finden.
Ich drücke die Daumen.

Hoffentlich werden die Elterntiere nun doch kastriert.

LG Heidi und die drei Fellbeutel
 
M

Momenta

Gast
Hallöchen,

um das Siamkätzchen mache ich mir keine Gedanken, das wird in den nächsten Tagen/Wochen fix ein Zuhause finden. Siamkätzchen sind hübsch und niedlich.

Die anderen "gewöhnlichen" Katzen z.B. das kleine hinreissende und bezaubernde Grautigerchen wird mit seinen Geschwistern nicht so schnell (wenn überhaupt?) ein Zuhause finden.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

LG
Momenta
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Ich drücke auch gaaanz fest die Daumen,
ich weiß ja jetzt wie schwierig die Vermittlung ist :(
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Na, dann wünsch ich viel Glück und macht mal "bisschen hinne" mit der Vermittlung.

Wird Zeit, das die Kitten mal wieder von der Bildfläche verschwinden - die Älteren sind auch mal wieder dran nach den Ferien..

Persönlich krieg ich schon leichte Würgeanfälle bei den 10000000 "Oh, wie süß-Rufen"..

Die Ferien sind vorbei und nun müssen die Großen auch mal wieder ihre Chance bekommen..

Die Purzels können ja nix für (in 8 Monaten sind sie auch nur Große) - aber mir reichts jetzt..Isch krieg ne "Kittenallergie"..:eek::eek::eek:

Lg Katrin
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Äh, keine Angst - ist nicht ansteckend - bekomme ich 1-2 mal im Jahr..

Eine Kitten - und Welpenallergie..:D:D:D

Wenn ich dann wieder einen alten Hund oder Katze vermittelt habe, gehts mir wieder besser...:D

Lg Katrin
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallöchen,

um das Siamkätzchen mache ich mir keine Gedanken, das wird in den nächsten Tagen/Wochen fix ein Zuhause finden. Siamkätzchen sind hübsch und niedlich.
LG
Momenta

Hmm genau das wollen sie behalten!!! Also die anderen sind alle noch zu haben :(
Wenn ich ja könnte :( .... ich glaub ich hätt nen ganzen Zoo
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
so die ersten drei getigerten von oben an sind vergeben...

Jetzt ist noch ein schwarz weisses da, ein tigerchen, die siam, und die weisse mit getigerten Flecken. Ob es noch mehr sind weiss ich leider nicht :( .... Das waren die, die auf dem Hof rumlaufen aber auf dem Heuboden könnten auch noch welche sein ...
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Bleibt die Siam denn nicht dort??
Drücken fest die Däumchen dass sie alle einen guten Platz bekommen!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Bleibt die Siam denn nicht dort??
Drücken fest die Däumchen dass sie alle einen guten Platz bekommen!
Als ich Samstag reiten war, meinte er dass er sie auch warscheinlich abgibt ... Leider hatte ich meinen Beutel schon voll mit selbstgeflückten Birnen :oops: sonst wäre sie bestimmt darin verschwunden ....
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ich hätt die Birnen rausgeschmissen :D
Darfst du nicht? Die würd doch gut zu euch passen! :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Ich hätt die Birnen rausgeschmissen :D
Darfst du nicht? Die würd doch gut zu euch passen! :D
Ob ich darf ist eigentlich keine Frage :oops: mir kann ja keiner was verbieten ;) ausser die Vermieterin ich wüsste nicht was sie zu einer vierten Katze sagen würde :oops: aber finaziell und auch gegenüber meinen drei Katzen halte ich mich zurück ...

Klar würde sie zu uns passen :D wenn du sie sehen würdest :rolleyes: *ichsoverliebtbin* :) :) :)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Eine Katze mehr oder weniger ist doch auch nicht so schlimm... Wenns ist bin ich von der neuen Patentante und schick einmal im Monat ein kleines Fresspaket :D Das wäre das geringste Problem... Wenn ich ne größere Wohnung hätte, hätte ich auch mehr Katzen... Vielleicht würden sich deine 3 auch riesig freuen wenn du noch eine 4. kleine Zuckermaus dazu holst? :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Eine Katze mehr oder weniger ist doch auch nicht so schlimm... Wenns ist bin ich von der neuen Patentante und schick einmal im Monat ein kleines Fresspaket :D Das wäre das geringste Problem... Wenn ich ne größere Wohnung hätte, hätte ich auch mehr Katzen... Vielleicht würden sich deine 3 auch riesig freuen wenn du noch eine 4. kleine Zuckermaus dazu holst? :D
Das glaube ich leider nicht :(, dass sie sich so freuen würden ... Vorallem ist die Maus ja auch noch klein und die Katzenklappe ist immer offen ...und frei bekomme ich auch nicht ....
Schnell wieder aus aus dem Kopf ;)
und Futter allein ist es ja nicht Dani ... Kastrieren, chipen, Impfung und wurmkuren und vorallem hat sie Flöhe :oops:
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Das glaube ich leider nicht :(, dass sie sich so freuen würden ... Vorallem ist die Maus ja auch noch klein und die Katzenklappe ist immer offen ...und frei bekomme ich auch nicht ....
Schnell wieder aus aus dem Kopf ;)
und Futter allein ist es ja nicht Dani ... Kastrieren, chipen, Impfung und wurmkuren und vorallem hat sie Flöhe :oops:
Das würde schon klappen... Aber ich will dich ja nicht zu etwas überreden... :) War nur so ein Gedanke... :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Das würde schon klappen... Aber ich will dich ja nicht zu etwas überreden... :) War nur so ein Gedanke... :D
Du meinst das würde klappen :oops: hihi bring mich bloss nicht auf falsche Gedanken :D sonst ist die Tasche nächstes mal voll :oops:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben