Katzenaussichtsplattform :)

  • Themenstarter Fluegelausglas
  • Beginndatum
  • #21
Kann keine zwei Bilder laden.. ??

image.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke, Regal sind eine preiswerte und bohrlose Möglichkeit, den Fellpopos eine schöne Aussichtsplattform zu bieten.

Ikea bietet sich an, mit Gorm, Ivar oder auch Stolmen. Wobei die Möglichkeiten vom Gorm ja mittlerweile ziemlich eingeschränkt sind. Ivar gibt es in verschiedene Breiten und Höhen, die man je nach Breite des Balkons gut kombinieren kann. Stolmen ist ziemlich teuer, aber ein einfaches Klemmsystem. Expedit wird sicher nicht so ganz wetterfest sein...?!

Vielleicht bekommt man auch das ein oder andere Teil günstig bei Ebay Kleinanzeigen?!
 

Ähnliche Themen

Wanda*
Antworten
4
Aufrufe
5K
Wanda*
Wanda*
Yvonna
Antworten
1
Aufrufe
988
sunamun
S
Susannchen
Antworten
20
Aufrufe
10K
Lara2005
Lara2005
Altstadtblume
Antworten
65
Aufrufe
19K
KatzenfreundinUltra
K
Brandy100
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tabby
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben