Kratzbaum Trauminsel - wer hat ihn?

  • Themenstarter Yvonna
  • Beginndatum
Yvonna

Yvonna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
276
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen...

da in unseren Wänden nichts hält - kein Bücherregal oder Dekoregal - wir aber bei Einzug gesagt haben, wir möchten gerne eine Art Catwalk bauen, bin ich bei diesem Kratzbaum hängen geblieben

http://www.amazon.de/TecTake-400418...TF8&coliid=I3EIDU0DVO60BM&colid=3T61SQOY1N61V

Allerdings schreckt mich der Preis etwas ab. Nicht weil er so niedrig ist, sondern weil ich ihn zu niedrig finde. Kann man da überhaupt Qualität erwarten? Wird das Teil total windschief und wackelig sein? Wenn man Glück hat ein Jahr halten?
 
A

Werbung

Allerdings schreckt mich der Preis etwas ab. Nicht weil er so niedrig ist, sondern weil ich ihn zu niedrig finde. Kann man da überhaupt Qualität erwarten? Wird das Teil total windschief und wackelig sein? Wenn man Glück hat ein Jahr halten?

Das sehe ich ähnlich. Nur einen Deckerspanner.... hmm... ich stelle mir das Ding auch ziemlich wackelig vor. Evtl. wirst Du mit einigen Winkeln den Kratzbaum an der Wand sichern müssen.
 

Ähnliche Themen

Wanda*
Antworten
4
Aufrufe
5K
Wanda*
Wanda*
Altstadtblume
Antworten
65
Aufrufe
19K
KatzenfreundinUltra
K
A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
Susannchen
Antworten
20
Aufrufe
10K
Lara2005
Lara2005
Fluegelausglas
2
Antworten
22
Aufrufe
8K
Anouschka
Anouschka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben