Katzenanfänger braucht Rat und Beruhigung

  • Themenstarter Bastee
  • Beginndatum
  • #121
Ohh, bitte bitte kein Halsband..

Selbst in der Wohnung gibt es genug, woran er hängen bleiben kann damit.
Und wenn du dann gerade schläfst oder nicht da bist, ich mag gar nicht dran denken..


Die beiden sind total süss.
Hast du das nochmal gemacht mit dem vorlesen?
Könntest ja auch auf dem Boden sortieren, vielleicht kommen sie interressiert an bei knisterndem Papier :) ................ und helfen ^^


Ich denke, das Toffee knatschig ist, liegt bestimmt an seinem Auge.. Meine ist dann auch unleidlich, sie mag dann nicht angefasst werden, nicht futtern und der Garten reizt dann auch nicht. Und wenn sie hört, das ich mit den Augentropfen komm, gibt sie Vollgas ins nächste Versteck.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #122
Sehr hübsche Fotos von Deinen Süßen. Sie sehen schon viel zutraulicher aus :). Hast Du gute Arbeit gemacht.

Bzgl Halsband schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Das ist eine überflüssige Gefahrenquelle. Du kannst sie doch auch so auseinander halten: der mit der schlechten Laune ist Toffee :D

Danke, dass Du uns an den Fortschritten teilhaben lässt.
 
  • #123
Haha, ich weiß, wie schwierig es ist, schwarze Katzen zu fotographieren. Auf 90% der Fotos sieht man nur einen großen schwarzen Fleck :D
Süße Fotos von den beiden :)
 
  • #124
das Halsband hat nen Sicherheitsverschluss, und geht beim kleinsten ruck auf.
wirklich beim allerkleinsten...

und ich muss mich mal eben verbessern.. meine Freundin hat mir grade nen Einlauf verpasst.
Der gnartschige ist Lakritze...
Der Höhlenkater ist Toffee...

Damit müssen auch all meine Erzählungen von vorher revidiert werden.
Einmal Namen tauschen bitte :)

Achja, Toffee hat nen weißen Streifen am Bauch... woher ich das weiß?
Er räkelt sich in seiner Höhle und schnurrt und lässt sich kraulen, jeden Tag nach den Augentropfen, den Leckerlies und den leichten Berührungen von mir, dann ist der soooo anschmiegsam zu meiner Hand :)
Er vergisst nur immer, dass er noch in der Höhle sitzt, er stößt sich überall und rempelt alles an :) als wenn er alle 2 Sekunden vergisst, wo er eigendlich ist. (Hallo, mein name ist Dori) Dann hängt mal ne Pfote raus (dabei ist egal, ob vorn oder hinten...)
und mal ists der Kopf.

Liebste Grüße
(das Halsband habe ich schon zum 4. mal in 2 Tagen ummachen müssen. Also keine Sorgen bitte)

Basti
 
  • #125
Ich hatte mich schon gewundert, weil Lakki bisher ja immer der zurückhaltendere von Deinen Jungs war ;)

Jetzt wollen wir aber auch den weißen Streifen sehen :D
 
  • #126
Auch Sicherheitshalsbänder können mal versagen.
Und wenns nur einmal ist, kann dieses eine mal schon zu spät sein :(
 
  • #127
im moment isses eh ab.

nur ein kleines update zwischendurch, da ich grade viel auf achse bin:

Die augen scheinen besser zu werden bei lakki.
Als ich grade rein kam, hab ich mich gefragt, ob diesmal toffee aufm kratzbaum sitzt, weil die augen super aussahen.. aber naja durch die behandlung müssen beide eben bis zum ende durch.

Gute nacht meine lieben
 
Werbung:
  • #128
Hallo Basti,

wie geht es euch? Haben sich die Rabauken gut eingelebt?

Erzähle mal ein bisschen, bitte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2K
sordes
S
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Quilla
Q
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mimiii
M
R
Antworten
23
Aufrufe
8K
Evelyn-DN
E
S
Antworten
9
Aufrufe
692
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben