Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim 3ten dramatisiere ich das wohl einfach und behaupte, er sprngt da pausenlos drauf und was weiß ich
Katzen können auch still rollen.Und es gibt einige Katzen die mit 5-6 Monaten schon trächtig wurden.Werde es, wenn 3ter TA auch absagt, in eineinhalb Wochen mir sont irgendwas ausdenken, weil Mo besteigt Lilly ja schon und sie fühlt sich dadurch belästigt... davon, dass da NOCH keiner schwanger wird, hat die kleine Maus auch nichts.
Katzen können auch still rollen.Und es gibt einige Katzen die mit 5-6 Monaten schon trächtig wurden.
Wenn du keinen TA findest,dann frag doch mal in einem TH oder TSV in deiner Gegend nach,mit welchem TA sie zusammenarbeiten.
Anfang 5.Monat.
Wie gesagt, ich warte mal den 3.ten TA ab 🙂 Ansonsten frage ich dich mal wg Name+Adresse. Aber, weit fahren kann ich gerade nicht, da mein Freund (bis auf Sonntag) momentan sehr beschäftigt ist; da müsste ich erstmal abwarten.
Wahnsinn, 8 Kitten, erinnert mich an den Wurf (wo unser Rottweiler herkam) das waren 14 Welpen! Leider ist einer davon auch gestorben.... bei dir waren es ja dann 6 verstorbene Kitten 🙁
so Minimum 3 Kilo dürfen es schon sein 🙂
Zum glück hab ich mit meinen Kater im Februar schon Termin bei dem TA! Er wiegt 1,8 kg, und ist 19 Wochen alt, mein TA sieht da keinen Problem mit kastrieren! Versuch mal echt anderen TA im Grossstadt und er sollte nicht Opa sein!
LG an deine Katzen! Die schaffen das schon!