"katzen würden Mäuse kaufen"

  • Themenstarter laggiu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    buch hund katzen
laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2007
Beiträge
143
Alter
41
Ort
martelange belgien
hi ihrs,
ich bin gerade dabei das buch "katzen würden mäuse kaufen" zu lesen. da wird einem ja richtig übel...:eek:

ich weiss nicht ob ihr das buch kennt? es geht hauptsächlich um die "wahrheit was wirklich im ferttigfutter für hund und katz steckt".
ich finde das buch absolut lesenswert, ob man nun barft, umsteigen will oder gerne fertigfutter füttert. es stehn ne menge ernüchternder tatsachen drin... und mit viel sarkusmus geschrieben.

naja, für die tigers ist meiner mutter zuständig, dh sie bekommen fertigfutter. mein hund wird gebarft. ab und zu bekommen die katzen natürlich mal was ab ;). aber ich denke ich muss meiner mutter das buch nachher mal zum lesen geben. mal sehn ob die tigers dann auch rohfutter bekommen.:D

lg
anna
 
A

Werbung

ich habs gelesen und mir war auch ganz schlecht! ich glaube da jedes Wort....
Heidi:mad::mad::mad:
 
Ja, das Buch hab ich vor kurzem auch gelesen. War ziemlich eklig. Aber mich hat auch gestört, dass er so viel auf irgendwelche anderen Werke verwiesen hat....
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kleeblatt
Kleeblatt
Chiruto
Antworten
41
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
Anninan
Antworten
26
Aufrufe
6K
AnnaAn
AnnaAn
Vicky Victoria
Antworten
9
Aufrufe
770
Vicky Victoria
Vicky Victoria
L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben