"katzen würden Mäuse kaufen"

laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2007
Beiträge
143
Alter
38
Ort
martelange belgien
hi ihrs,
ich bin gerade dabei das buch "katzen würden mäuse kaufen" zu lesen. da wird einem ja richtig übel...:eek:

ich weiss nicht ob ihr das buch kennt? es geht hauptsächlich um die "wahrheit was wirklich im ferttigfutter für hund und katz steckt".
ich finde das buch absolut lesenswert, ob man nun barft, umsteigen will oder gerne fertigfutter füttert. es stehn ne menge ernüchternder tatsachen drin... und mit viel sarkusmus geschrieben.

naja, für die tigers ist meiner mutter zuständig, dh sie bekommen fertigfutter. mein hund wird gebarft. ab und zu bekommen die katzen natürlich mal was ab ;). aber ich denke ich muss meiner mutter das buch nachher mal zum lesen geben. mal sehn ob die tigers dann auch rohfutter bekommen.:D

lg
anna
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich habs gelesen und mir war auch ganz schlecht! ich glaube da jedes Wort....
Heidi:mad::mad::mad:
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
E

Ela

Gast
Ja, das Buch hab ich vor kurzem auch gelesen. War ziemlich eklig. Aber mich hat auch gestört, dass er so viel auf irgendwelche anderen Werke verwiesen hat....
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben