Katzen verweigern Cat´s Öko best

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
Bei uns hat es mit CBÖP auch nicht geklappt... Wir hatten es in eins der 3 Klo's gefülllt. Tagelang sind die beiden um das Klo rumgeschlichen, haben immer mal so im Eingangsbereich geschnüffelt, aber sie sind nicht ins Klo rein. Wir haben sogar einen Pipiböller aus einem anderen Klo rein gelegt, aber das hat auch nicht geholfen.

Nach ein paar Tagen haben wir dann die Haube abgenommen und haben so getan als würden wir es sauber machen, weil die beiden dann meist ins Klo rein gehen. Hat auch geklappt. Aber Nepomuk fand das Streu an den Pfoten wohl gaaaaanz komisch, er ist kurz mit beiden Pfoten rein und sofort als wäre da was ganz ekeliges, wieder raus und hat die Pfoten ausgeschüttelt. Und dann fing Simba an das Streu zu fressen. Erst dachten wir, er schnüffelt nur, aber er hat es richtig gefressen.

Daraufhin haben wir das Projekt CBÖP für gescheitert erklärt und das Streu unserem Nachbarn für seine Katzen gegeben. Die nehmen jedes Streu an, meinte er...
 
A

Werbung

  • #62
Bei uns hat es mit CBÖP auch nicht geklappt... Wir hatten es in eins der 3 Klo's gefülllt. Tagelang sind die beiden um das Klo rumgeschlichen, haben immer mal so im Eingangsbereich geschnüffelt, aber sie sind nicht ins Klo rein. Wir haben sogar einen Pipiböller aus einem anderen Klo rein gelegt, aber das hat auch nicht geholfen.

Mein Versuch mit CBÖP verlief ganz genau so - lediglich Paul hat überhaupt einmal eine Pfote reingesetzt, um dann mit Verachtung im Blick ein wenig zu scharren und direkt wieder rauszugehen. Kaum war wieder Bentonit-Streu drin, war es wieder das zweit-beliebteste Klo...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Constanze
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mia1202
Mia1202
N
Antworten
10
Aufrufe
3K
nicknaeck
N
Icephoenix
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sternenstaub
Sternenstaub
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben