Katzen verstehen sich nach Tierarzt-Besuch nicht mehr - die x-te

  • Themenstarter Leonieluna
  • Beginndatum
  • #21
Das hatten wir hier jedes Mal. Mittlerweile gehen nur noch beide zum Tierarzt, wenn etwas ist, sogar bei einer OP. Dann muss der andere halt warten. Das kann man machen, muss man aber nicht.
Wenn du es nicht machst, dann einfach abwarten.
Das gibt sich einfach wieder. Keine Panik – aber ich kenne das! Man glaubt, das wird nie wieder gut. Wird es aber.
Es waren sogar beide beim Tierarzt, Leonie hatte die OP und Luna eine kurze Untersuchung. Aber OP ist anscheinend noch mal was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

  • #22
Ich kann dich gut verstehen das du dir Sorgen machst, aber so lange da nicht die Fetzen fliegen ist das nicht so tragisch.
Aber Schmerzen oder anderes Unwohlsein der Knurrerin kannst du ausschliessen?
Nicht das das der Grund ist,warum sie sich so verhält?
 
  • #23
Ich kann dich gut verstehen das du dir Sorgen machst, aber so lange da nicht die Fetzen fliegen ist das nicht so tragisch.
Aber Schmerzen oder anderes Unwohlsein der Knurrerin kannst du ausschliessen?
Nicht das das der Grund ist,warum sie sich so verhält?
Luna hat schon länger gerötetes Zahnfleisch. Die Untersuchung war zum Check, ob sich was gebessert hatte. Da leider nicht, ist sie die nächste Kandidatin für Röntgen in Narkose 😓 Aber das Problem besteht schon länger, und das Fauchen und Knurren hat wirklich erst mit der Begegnung der Katzen nach Leonies OP angefangen. Am besten wäre es gewesen, wir hätten Luna gleich mit in die Narkose geschickt, aber unnötig wollte die Tierärztin es auch nicht machen. Jetzt müssen wir da vielleicht bald noch ein zweites Mal durch.
 
  • #24
Leonie schläft und Luna hat ganz vorsichtig an ihr geschnuppert und nicht gefaucht, sondern sich wieder zurückgezogen. Es scheint langsam besser zu werden 😊
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Mel-e, basco09 und eine weitere Person
  • #25
Das wird!
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und Mel-e
  • #26
Also Leonies Hinterpfoten riechen nicht mehr nach Tierarzt, hat Luna festgestellt 😅 Sie hat sie ausgiebig beschnuppert und sich neben Leonie niedergelassen. Allerdings knurrt Luna noch, wenn sich die beiden einen Nasenstups geben. Aber bis auf die Begegnungen mit Nase an Nase ist im Großen und Ganzen zum Glück schon Ruhe eingekehrt. Liegt vielleicht wirklich auch an den Medikamenten, die Leonie noch nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Tabea88
  • #27
Jetzt ist zum Glück alles wieder normal.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, Mel-e, basco09 und 3 weitere
Werbung:
  • #28
Sehr schön!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
774
Cats maid
C
L
Antworten
11
Aufrufe
749
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
4
Aufrufe
521
Kathi2997
K
M
Antworten
3
Aufrufe
654
Cats maid
C
K
Antworten
9
Aufrufe
838
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben