Katzen sollen es sein?!

  • Themenstarter Rikeee
  • Beginndatum
  • #21
Also bei der zwischentür klappt das bei uns nur, wenn sie nicht unten im (ausgebauten) Keller sind. Oben ist das kein Problem!
Kabel, die rumfliegen hab ich nur in meinem Zimmer und gewöhn mir an sie immer in den Schrank zu legen :D
Auf giftige Pfalnzen haben wir schon geachtet und nichts gefunden ;)
Jetzt zu den Notfellchen die es mir angetan haben:
(wwenn ich weiter geschaut hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden.) Anur leider finde ich keine, die nicht weit weg sind ;(

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ater-roset-und-mossec-geb-2009-ps-herten.html

http://www.katzen-forum.net/wohnung...hi-nemo-und-lilly-geb-17-09-2010-32051-a.html

Aber am besten gefallen mir die ersten Kerlchen :)
Wenn jemand noch Notfellchen aus dem Ruhrgebiet oder naher Umgebung weiß, immer her damit! :)
Danke :)

Nemo und Lilly! :pink-heart: die sind so bezaubernd, ich hab sie kennengelernt.... Und warten schon unendlich lange. :(
 
A

Werbung

  • #22
Genau, lautes NEIN und runterheben, bei mir haben das immer alle erstaunlich schnell kapiert.
Wegen Sicherheit solltest du auch noch auf Folgendes achten:
-keine Fenster kippen, es sei denn, du hast einen Fensterkippschutz. Gekippte Fenster ist eine der häufigsten Todesursachen bei Wohnungskatzen.
-Klodeckel nicht offen stehen lassen
-Balkon vernetzen
-keine Plastiktüten, Schnüre, Katzenangeln herumliegen lassen
- vom Kratzbaum herabbaumelndes Spielzaug abschneiden, von Spielmäusen Nasen und Augen entfernen
-keine Halsbänder

... aber ich greife schon vor, noch sind die Katzen ja gar nicht da. :smile:
 
  • #23
Genau, lautes NEIN und runterheben, bei mir haben das immer alle erstaunlich schnell kapiert.
Wegen Sicherheit solltest du auch noch auf Folgendes achten:
-keine Fenster kippen, es sei denn, du hast einen Fensterkippschutz. Gekippte Fenster ist eine der häufigsten Todesursachen bei Wohnungskatzen.
-Klodeckel nicht offen stehen lassen
-Balkon vernetzen
-keine Plastiktüten, Schnüre, Katzenangeln herumliegen lassen
- vom Kratzbaum herabbaumelndes Spielzaug abschneiden, von Spielmäusen Nasen und Augen entfernen
-keine Halsbänder

... aber ich greife schon vor, noch sind die Katzen ja gar nicht da. :smile:

Danke für die ganzen Tipps! Aber es wird ja sowiso noch dauern :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
Nika_
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rennratte
Rennratte
T
Antworten
28
Aufrufe
16K
testy
T
S
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Moony2
Antworten
6
Aufrufe
688
Fussel11
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben