Katzen schlafen nicht mehr im Bett :-(

  • Themenstarter Mari-ann
  • Beginndatum
  • #21
Mir ist doch natürlich bewusst, dass sie einen Gefährten braucht und das soll auch bald in Angriff genommen werden.
 
A

Werbung

  • #22
hm der thread ist jetzt schon 3 seiten lang aber nach dem anfangspost hast die TE nix mehr dazu geschrieben :confused:
 
  • #23
Meinen Kater habe ich neulich auch im Bett vermisst. Ich setzte mich auf und fand ihn und seine Schwester auf dem Schlafzimmerboden vor, beide nebeneinander auf dem Rücken liegend und alle Viere von sich gestreckt :D Das war ein Bild für die Götter...

Es liegt wohl einfach an der Hitze, die ihnen zu schaffen macht.
 
  • #24
  • #25
nee woher soll das denn der Tierarzt wissen?
der lebt ja nicht bei mir :)

nein ich habe gar nichts anders gemacht udn ich bin auch nicht unglücklich, ich mache mir nur Sorgen. es war so schön als sie im Bett geschlafen haben.

es ist ja nicht so heiss halt normal sommer aber jetzt nicht übermässig heiss finde ich.

Ja, der Name ist anders... noch ein Profil angelegt? Warum?
 
  • #26
Hallo
ich habe meinen Namen nicht geändert. Ich habe mich gestern neu angmeldet. Warum sollte ich meinen Namen denn geändert haben?????
 
  • #27
Mal ganz im Ernst: du kennst weder die Hintergründe, noch die Umstände - auch nicht, ob ein kleines Kätzchen demnächst noch hinzukommt.

Finde es, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung dass du behauptest, ich würde irgendetwas mit meinen "schlichten Worten" abtun - das tue ich nicht.

Wieso wird man hier direkt angegriffen, wenn man etwas postet womit ein anderer nicht ganz einverstanden ist?
Schade

Weil man ein Kitten niemals alleine halten darf. Auch nicht für ein paar Wochen. Weil es Tierquälerei ist.
Und die Umstände, weshalb du so grausam zu deiner Katze bist, sind dabei völlig scheissendrecksegal.
 
Werbung:
  • #28
Unsere haben auch nur in den ersten 1-2 Monaten mit im Bett geschlafen. Danach haben wir einen Kratzbaum ins Schlafzimmer gestellt den sie nun heiß und innig lieben. Aber selbst als der neulich mal für ne Nacht gefehlt hat haben sie lieber im kalten Fensterbrett geschlafen anstatt mal ins Bett zu kommen. TZ! ;)
Sie kommen eigentlich nur zum kuscheln ins Bett und gehen dann wieder. Hätte sie auch lieber mit im Bett. :)
 
  • #29
Hallo
ich habe meinen Namen nicht geändert. Ich habe mich gestern neu angmeldet. Warum sollte ich meinen Namen denn geändert haben?????

Weil Mari-Ann den Thread eröffnet hat:

Meine Katzen die ich seit einigen Wochen habe, haben immer nachts in meinem Bett am Fussende geschlafen. seit 1 Wochen schlafen sie dort nicht mehr, manchmal noch unterm Bett oder im Wohnzimmer/Küche......

Und du auf die Fragen antwortest die ihr gestellt werden:

nee woher soll das denn der Tierarzt wissen?
der lebt ja nicht bei mir :)

nein ich habe gar nichts anders gemacht udn ich bin auch nicht unglücklich, ich mache mir nur Sorgen. es war so schön als sie im Bett geschlafen haben.

es ist ja nicht so heiss halt normal sommer aber jetzt nicht übermässig heiss finde ich.

Kommt nen bißchen komisch rüber :confused: findest du nicht!?
 
  • #30
Genau das fand ich auch seltsam... :verschmitzt:
 
  • #31
Wieso soll man denn eine Katze nicht alleine halten? hab ich noch nie gehört.. kann man klar alleine halten, man sollte halt nur die ersten wochen zuhause sein bis sie sich eingewöhnt haben. die meisten haben eine Katze alleine, Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.
 
  • #32
Sag mal....hast du dich in den letzten 50 Jahren mal wenigstens ansatzweise mit dem Thema Katzen beschäftigt? Nee, gell?
 
  • #33
Wieso soll man denn eine Katze nicht alleine halten? hab ich noch nie gehört.. kann man klar alleine halten, man sollte halt nur die ersten wochen zuhause sein bis sie sich eingewöhnt haben. die meisten haben eine Katze alleine, Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.

Bitte lese den Thread im unten genannten Link

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-2-kitten-unbedingt-noetig-sind.41071/
 
  • #34
Wieso soll man denn eine Katze nicht alleine halten? hab ich noch nie gehört.. kann man klar alleine halten, man sollte halt nur die ersten wochen zuhause sein bis sie sich eingewöhnt haben. die meisten haben eine Katze alleine, Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.

Gut, ich mache es kurz. Habe keine Zeit und bin für meine Diplomatie bekannt!;)

Bevor Du weiter so einen Sch... wie oben zitierst schreibst, informiere Dich bitte anständig. Lies Dich hier im Forum ein, sprich mit Leuten die sich auskennen und nicht mit welchen die Lebensweisheiten aus dem Mittelalter verbreiten. Vielen Dank und schönen Tag noch.

Btw. Kannst Du das Durcheinander mit Deinem Usernamen mal aufklären?
 
Werbung:
  • #35
Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger

Ich beschäftige mich enger seid 2 Wochen mit Katzen und das hab ich ja sogar schon gehört (selbst bemerkt) das das Quatsch ist :dead:

Aber ist lustig, (oder traurig?) das das in jedem Tread besprochen wird egal wie das Anfangsthema hieß...Ich lese seid 2 Tagen mit und habs schon 7364936 mal in 46389 Treads gelesen :grin:
 
  • #36
Die Welt ist keine Scheibe, sondern eine Kugel und sie dreht sich jeden Tag.

. Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.

Diese Katzen sind (bis auf den Grautiger) im Alter von 8+ Jahren eingezogen.

6630623137303639.jpg


Sehen so Einzelgänger aus?

Claudia
 
  • #37
  • #39
Dieses Forum ist explosionsartig gewachsen.

Ich bin seit 5 Jahren hier (meinen ersten Nick ohne Bindestrich habe ich löschen lassen und ich weiß jetzt wieder warum :rolleyes:) und mittlerweile gibt es viele Threads mit dem Tenor "Meine Katze ist komisch, ich will bemitleidet werden und auch keine Tipps haben. Ich will klagen, jammern, stöhnen, ich will, daß sich meine Katze ändert, aber ich selbst will nichts tun".


Es ist einfach nur furchtbar wie ignorant viele User sind, wieviel Leid sie ihren Katzen zumuten.


Vielleicht ist Dana der zweite Nick von Mari-Ann, um sich selbst eine zweite Stimme zu geben, vielleicht ist sie auch nur eine weitere Forine, die nicht lernen will.

Letztlich zahlen die Tiere für all die Unwissenheit und bei Problemen kann man sie ja immer noch ins TH abschieben.


Claudia
 
  • #40
Wieso soll man denn eine Katze nicht alleine halten? hab ich noch nie gehört.. kann man klar alleine halten, man sollte halt nur die ersten wochen zuhause sein bis sie sich eingewöhnt haben. die meisten haben eine Katze alleine, Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.

wenn Du das wirklich glaubst was Du hier schreibst, dann bescheinige ich Dir vollkommene Ahnungslosigkeit zum Thema Katzenhaltung.

Bitte tu den Tieren einen Gefallen – und halt wenigstens den Mund und verbreite nicht so bodenlosen Blödsinn. Genau wegen Leuten wie Dir werden immer wieder Kitten in Einzelhaft genommen – weil es immer und immer wieder Leute wie Dich gibt die keine Ahnung haben – und irgendwas mal gehörtes als „der Weisheit“ letzter Schluss in die Gegend posaunen müssen.

So etwas macht mich so wütend …
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
14K
Rickie
Rickie
O
Antworten
8
Aufrufe
3K
Oslek
O
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gwion
G
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lukas1991
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben