L
lupinundhermine
Neuer Benutzer
Hallo,
ich brauche dringend hilfe.
Heute Abend saßen ich und mein Freund auf dem Sofa und unsere beiden Katzen Lupin und Hermine saßen auf dem Fensterbrett innen. Dort sitzen sie immer zusammen.
Die beiden sind weiblich und männlich, beide kastriert.
Als ich knurren hörte sah ich eine andere Katze draußen auf dem Fensterbrett.
Aufeinmal haben meine beiden Katzen angefangen sich aufs übelste zu kampeln. Ich bin dazwischen gegangen, weil ich angst hatte dass sie sich ernsthaft weh tun.
Die beiden leben seid einem dreiviertel Jahr zusammen, haben sich niemals geschlagen oder ähnliches.
Selbst wenn mein Kater vom Tierarzt kommt einmal die Woche, ist alles schick.
Seid dem sind ein paar Stunden vergangen. Ich hab die beiden Räumlich getrennt.
Als ich von Küche ins Schlafzimmer durch den Flur wollte hat es die Katze geschafft an mir vorbei zu huschen und ist dem Kater in die Arme gelaufen. Es gab wieder unnormales geschreie und gekloppe. Also wieder getrennt.
Ich kenne das garnicht so von den beiden. ich bin richtig ratlos und habe Angst dass sie sich nie mehr verstehen.
Selbst durch die Türen knurren sie sich an.
Allerdings sobald ich bei jeweils einem der beiden bin, wird geschnurrt und entspannt.
Aber sobald sie sich sehen, ist vorbei.
was kann ich tun?
ich brauche dringend hilfe.
Heute Abend saßen ich und mein Freund auf dem Sofa und unsere beiden Katzen Lupin und Hermine saßen auf dem Fensterbrett innen. Dort sitzen sie immer zusammen.
Die beiden sind weiblich und männlich, beide kastriert.
Als ich knurren hörte sah ich eine andere Katze draußen auf dem Fensterbrett.
Aufeinmal haben meine beiden Katzen angefangen sich aufs übelste zu kampeln. Ich bin dazwischen gegangen, weil ich angst hatte dass sie sich ernsthaft weh tun.
Die beiden leben seid einem dreiviertel Jahr zusammen, haben sich niemals geschlagen oder ähnliches.
Selbst wenn mein Kater vom Tierarzt kommt einmal die Woche, ist alles schick.
Seid dem sind ein paar Stunden vergangen. Ich hab die beiden Räumlich getrennt.
Als ich von Küche ins Schlafzimmer durch den Flur wollte hat es die Katze geschafft an mir vorbei zu huschen und ist dem Kater in die Arme gelaufen. Es gab wieder unnormales geschreie und gekloppe. Also wieder getrennt.
Ich kenne das garnicht so von den beiden. ich bin richtig ratlos und habe Angst dass sie sich nie mehr verstehen.
Selbst durch die Türen knurren sie sich an.
Allerdings sobald ich bei jeweils einem der beiden bin, wird geschnurrt und entspannt.
Aber sobald sie sich sehen, ist vorbei.
was kann ich tun?