Katzen pinkeln alles voll

  • Themenstarter Nira9447
  • Beginndatum
  • #21
Na ja, der Umzug war Stress für sie, neues Zuhause, ungewohnt... So gesehen macht ihr Verhalten schon Sinn, die Frage ist wie ich finde eher warum sie es so lange beibehalten haben? Und "wem" sie damit "was" sagen wollen?

Harnmarkieren bei Katzen – Canosan
 
A

Werbung

  • #22
Doofe Frage : Kann Mörtel oder Farbe oder sowas einen für Katzen so schrecklichen oder ähnlichen Geruch haben das man get drüber markiert ?
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und biveli john
  • #23
Wieviele Katzenklos habt ihr, wo sind die aufgestellt? Welche Einstreu benutzt ihr? Wie oft werden sie unsauber? Bist du dir sicher, dass es alle Drei sind?
 
  • #24
Wieviele Katzenklos habt ihr, wo sind die aufgestellt? Welche Einstreu benutzt ihr? Wie oft werden sie unsauber? Bist du dir sicher, dass es alle Drei sind?
Im Post #8 steht im Fragebogen das 4 Katzenklos aufgestellt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #25
@Poldi Sorry, ich hab auf den anderen Thread geantwortet, war wohl doppelt 🤔 und mein Beitrag wurde hierher verschoben 😳.... ignoriert mich einfach 😄
 
  • #26
  • #27
Kann Mörtel oder Farbe oder sowas einen für Katzen so schrecklichen oder ähnlichen Geruch haben das man get drüber markiert ?
Keine Ahnung, aber dann würden sie auf nix anderes drauf markieren wenn es daran läge. Und sie markieren ja alles mögliche.
 
Werbung:
  • #28
Wie hoch ist die Populationsdichte bei Euch?
Manchmal reagieren Katzen auf die anderen Katzen draußen...
 
  • #29
  • #30

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
Spanierin82
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hannchen
Hannchen
Icephoenix
Antworten
11
Aufrufe
3K
Icephoenix
Icephoenix
M
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Master of Desaster99
M
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nachtigall
Nachtigall

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben