Katzen mobbing extrem

Y

Yankee-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
3
Hallo
Ich habe ein großes Problem mit mein Kater dexter ist 4 wohnt mit 2 anderen zusammen mein freund hat auch noch 2 Katzen mitgebracht alle verstehen sich eig nur sein Kater mobbt den kleinen strank dexter ist vom hause aus ein sehr zurück haltender ängstlicher Kater felix ist 8 und lässt dexter nicht in ruhe wenn er ihm sieht dann geht er sofort auf Angriff bis die Fetzen fliegen bin da wirklich ratlos was wir noch machen sollen manche tage ist nix und andere lässt er ihn nich mal vom kratzbaum geschweige vom Schrank um zu fressen und zu saufen er lauert förmlich wenn er sich bewegt er gibt keine ruhe bevor er ihn nicht angreifen kann und ohne das die sich kloppen
Lg claudi:sad:

Ich sag nur Hilfe!!!
 
Werbung:
Y

Yankee-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
3
5 insgesamt alle wohnungshaltung mit allen anderen versteht er sich nur auf dexter geht er immer drauf hab ne große Wohnung überall Rückzugs Möglichkeiten egal wo der kleine sitzt felix beobachtet und lässt ihn nicht in ruhe langsame Eingewöhnung erst bedchnuppern dann alle zusammen am Anfang hat das auch gut geklappt ohne Stress nur mit der zeit ging es dann los
 
S

Sini333

Gast
Deine Texte sind kaum lesbar. Wenn du möchtest, dass andere sich die Arbeit machen dir zu helfen, dann solltest du dir auch die Mühe machen, anständig zu schreiben.

Bitte verwende doch Absätze und Satzzeichen und beantworte alle Fragen die dir gestellt werden...
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
20.790
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo Claudia,

da muss ich Sini recht geben.
Es ist kaum lesbar und nicht zu verstehen.
Mache doch bitte eine List der Tiere mit Alter und wer sich mit wem versteht. Dann können wir dir auch helfen;)
 
Y

Yankee-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
3
Yankee- 7 Jahre
Püppi- 1 jahr
Dexter- 5 jahre
Felix- 7 Jahre
Minka- 6 Jahre

Sind alle kastriert
Haben überall Zugang in der Wohnung
Alle Katzen verstehen sich außer Dexter und Felix das sind die Problem Katzen.
Alle Katzen können im gesicherten Freigang auf die Dachterrasse.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
286
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
A
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
K
B
Antworten
14
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
3
Aufrufe
208
LauraBlosche
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben