Katzen-Kräutergarten

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #21
Ich habe 2x versucht, Katzenminzi im Garten zu pflanzen, aber auch bei mir haben die Pflänzchen nicht lange überlebt. :rolleyes:
Der Bärli hat sich gleich draufgestürzt und alle Blättchen abgefressen und den Rest auch plattgewalzt. Wahrscheinlich war das Problem auch, daß die Pflänzchen sehr klein waren.

Leider habe ich aber bis jetzt keine größere Pflanze Katzenminze gefunden. :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
G
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wurmi190806
W
C
Antworten
10
Aufrufe
693
MiniCooper
MiniCooper
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben