Ist Grete schlecht drauf????

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar stelle
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber mir kommt es in den letzten zwei Tagen so vor, als wenn Grete traurig guckt. Sie pennt auch viel rum, will dann aber abends raus. Ich habe den Eindruck als wenn sie jeden Tag an einer anderen Stelle berührungsempfindlich ist. Ich kann sie doch aber nicht drin lassen, schon die paar Tage Hausarrest haben ihr gar nicht gefallen.
Sonst ist alles ok, fressen tut sie gut und sonst ist auch nichts auffälliges.
 
A

Werbung

Ganz ehrlich, ich wäre auch entsetzt, wenn meine Mum über meine angeblich dreckigen Pfötchen hier berichten würde. Vielleicht ist ihr psychisch einfach einfach bisschen übel? Aber sie frisst ja noch, dann kann ihr eigentlich schlecht nicht sein.

Alles Gute für Grete wünscht ihre Kollegin

Nachtschwester Manjula, die niemals dreckige Pfötchen hatte oder hat...
 
Guten Morgen!
Geht es Grete heute besser?
Ich denke auch, solange sie frisst lässt dies hoffen.....
Hat sie den Schock über ihre Pfotendreckveröffentlichung überstanden?
;) Heidi
 
Solange sie frisst und solange sie raus möchte, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich weiss, das sagt sich leicht. Vielleicht hat sie einfach mal nur schlechte Laune, ohne Grund, passiert uns Menschen manchmal ja auch ;)
 

Ähnliche Themen

jannikks
Antworten
34
Aufrufe
11K
ElinT13
ElinT13
B
Antworten
12
Aufrufe
856
Margitsina
Margitsina
locke1983
Antworten
23
Aufrufe
7K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
D
Antworten
8
Aufrufe
374
Lirumlarum
Lirumlarum
A
Antworten
7
Aufrufe
9K
Alex73
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben