Helfende Hände e.V.
Hier wird
dringend Hilfe gebraucht - den Rest erzählt Euch Claudia..
Katzen aller Länder vereinigt Euch - wir helfen, wo es geht!
Was wird wo gebraucht?
😀😀😀
PS: Claudi - reicht die Antwort!!!!!!!!!
du bist wirklich eine ganz liebe, danke dir
🙂.
@ all
ich hab nicht gewußt wie ich den thread so richtig starten soll, vor allem weil hier ja schon immer fleißig für die euch bekannten tierhilfen gesammelt wird.
und denen wollte ich auf keinen fall in irgendeinerweise "konkurrenz" machen.
also, ich leg dann mal los:
meinen hugo hab ich ja aus spanien, vermittelt wurde er über die tierhilfe
helfende hände e.v., die mit dem
tierheim triple a in marbella zusammen arbeitet.
mit der zeit ist mit einer der oranisatorin ein enger kontakt entstanden.
nun bekam ich vor ein paar tagen eine mail von ihr, das sie zur zeit wieder in marbella ist und das wieder viele neue fellpopos dort auf ein zuhause warten.
das tierheim finanziert sich nur aus spendengeldern und zur zeit fehlt es dort wieder an allen enden und ecken.
dringend benötigt werden dort:
transportboxen und -taschen, handtücher und bettzeug, spielzeug für die kleinen, leckerchen und multivitaminpasten zum ablenken und um etwas abwechslung zu schaffen. (die katzen stürzen sich auf jedes kleinste knäbbelchen). dann natürlich auch medikamente, wie nicht mehr benötigte augensalbe, wurmkuren, flo- und milbenmittel und verbandsmaterialien aller art...
also eben all das, was auch sonst immer gebraucht wird.
mir liegt dieses tierheim sehr am herzen, eben weil ich meinen süßen kampfschmuser von dort habe. und wenn ich mir vorstelle, das noch viele fellpopos wie er dort auf eine chance warten werde ich ganz traurig.
ich möchte gerne helfen und euch möchte ich bitten nochmal in jede kleine ecke zu schauen. vieleicht liegt oder steht dort ja irgendetwas rum, worüber ein kleiner spanischer fellpopo sich sehr freuen würde. oder womit ihr einfach ein wenig not lindern könnt.
bei bedarf setze ich die kontaktadresse von frau demmler hier ein, wohin man die sachen schicken oder bringen kann (ist in mülheim).
vielen dank
🙂