Katzen gehen fremd!

  • Themenstarter tignosa
  • Beginndatum
  • #21
Das Schicksal von chocoletta und der Tigerin hab ich damals hier als stiller Leser mitverfolgt und fand das alles sehr traurig :(
 
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank für die vielen Ratschläge!!!

Leider muss ich euch mitteilen, dass meine neugierige Katze gestern von einem Auto angefahren wurde und das nicht überlebt hat. :( :( :(
Uns und der verbliebenen Prinzessin geht es total schlecht *schnief*

Die andere ist eh nicht so zutraulich. Sie ist aber ziemlich verschreckt, möglicherweise hat sie den Unfall gesehen. Die beiden sind eigentlich immer beisammengesteckt und haben auch das Revier gemeinsam gegen die beiden Nachbarskatzen verteidigt.

Darum frage ich euch um einen weiteren Rat (eigentlich 4):

1) wie lange soll ich sie jetzt drinnenlassen?
2) eigentlich wäre nächste Woche die Kastration drangewesen. Kann man das trotzdem machen oder wäre das zuviel Streß auf einmal- erst der Tod der geliebten Schwester und dann 3 Tage weg von zuhause und zurück mit einem lästigen engen Strumpf um den Bauch? Meine TÄ nimmt Weibchen stationär auf. Was meint ihr?
3) könnten die beiden Nachbarskatzen meine aus ihrem Revier verjagen?
4) soll ich- wenn eine angemessene Zeit verstrichen ist, da sowohl ich als auch vor allem meine Katze den Verlust verarbeiten müssen- eine neue 2. Katze holen? Eine kleine Schwester von meinen Prinzessinnen wäre möglicherweise noch zu haben. Auch als Verstärkung gegen die Ladies aus dem Nachbargarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
230
Aufrufe
16K
Violeta
V
Mina*
Antworten
32
Aufrufe
705
Irmi_
Irmi_
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Thora1978
Antworten
7
Aufrufe
5K
tiha
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Roxane75
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben