Katzen die einfach kein bock haben zu spielen...

  • Themenstarter Henry
  • Beginndatum
  • #21
Glaub diesen Da bird werde ich auch mal kaufen :) alledings habe ich eben gesehen das da so viele Federn dran sind. Glaub die wären alle nach einem Tag schon ab und aufgegessen :eek:
 
A

Werbung

  • #22
Meiner hat auch ganz viel Spielzeug, spielt damit nur sehr sehr selten. Viel interessanter findet er Sachen mit denen er nicht spielen soll :muhaha:
Wie Blätter, zeitungen, Geschenkband etc. :pink-heart:
 
  • #23
Ich frage mich gerade, was die Katzen machen, wenn sie nicht spielen?
Liegen sie die ganze Zeit nur rum, streifen sie durchs Revier (Wohnung) oder laufen sie Frauchen die ganze Zeit nach? Was machen sie so?

Okay, dass einzelne Katzen einfach nicht verspielt sind, das gibt es. Aber gleich zwei Tiere und noch dazu Wohnungskatzen ohne Auslauf ... das finde ich schon komisch. :confused:

Wurden gesundheitliche Probleme ausgeschlossen?
 
  • #24
Meine Süße. Wid im Mai Ein Jahr alt, spielt Wahnsinnig gerne! Miaut sogar Meinen Vater an, Er soll mir Ihr spielen^^! Dann verfolgt Sie Ihn! Mein Freund hat Einmal mit Ihr soo gspiekt, dass sie gehechelt hat vom ganzen Jagen! Mit neer aspiel Angel, hat Er Sie dann vom Kratzbaum, über dei Chouch u.s.w. gejagt! Aber Ihr hat´s gefallen!
 
  • #25
Mein Pablo spielt nur recht selten mit irgendwelchen Spielzeugen. Ab und zu OK, aber selten.

Gwen hat in ihrem bisherigen Leben überhaupt sehr wenig gespielt, soweit ich etwas über ihre Geschichte weiß. Sie mag ihr Roulette - vor allem mitten in der Nacht.:rolleyes::D Ihr Baldriankissen wird auch ab und zu bearbeitet. Ansonsten sind Spielzeuge, die einfach rumliegen, eher uninteressant. Mit anderen Katzen hat sie meines Wissens nach nie gespielt. Aber sie lernt es jetzt mit Monda. Da geht manchmal richtig die Post ab, wenn die beiden fangen spielen! Darüber bin ich sehr, sehr glücklich!

Monda ist ja erst ein Jahr alt und ein entsprechendes Energiebündel. Bei ihr funktioniert es super, wenn ich einfach eine Schnur mit einem Puschel hinterherziehe. Da kann sie stundenlang hinterherjagen! Und sie spielt auch mit den anderen beiden., Und selbst die Sachen, die nur rumliegen, werden bespielt.
 

Ähnliche Themen

Y
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sarah.L
Sarah.L
R
Antworten
1
Aufrufe
4K
volif
V
C
Antworten
9
Aufrufe
485
Black Perser
Black Perser
T
Antworten
12
Aufrufe
772
Liesah
Liesah
Ceridwen90
Antworten
3
Aufrufe
930
Ceridwen90
Ceridwen90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben