Katzen aus Leipziger Tierheim suchen neues, liebevolles Zuhause...

• Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum
cherry83

cherry83

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim Leipzig-Breitenfeld. Wir haben mind. 7 kleine Kitten, die ein neues Zuhause suchen, weil ihre Vorbesitzer sie herzlos ausgesetzt haben, wie viele andere Katzen bei uns. 2 Kitten können auf jeden Fall schon weg und der Rest ist noch in Quarantäne. Falls sich jemand für die Kleinen oder die anderen Katzen interessiert, würde ich mich sehr freuen, wenn einige von den Miezen bald ein neues Zuhause haben, wo sie geliebt und beschmust werden.

Hört euch bitte auch um! Oder besucht uns einfach mal:

Tierheim Leipzig
Gustav-Adolf-Allee 35
04158 Leipzig
Tel.: 0341 9117154
www.tierheim-leipzig.de

A

Werbung

Super, dass du im Tierheim hilfst, das muss mal gesagt werden. Wir bringen seit einigen Jahren zu Weihnachten immer ein Geschenkpaket aus Futter und Spielsachen hin. Zeitlich ist bei mir nicht mehr drin. Ich hoffe, ihr könnt die Süßen gut vermitteln:zufrieden:

danke, ja das hoffe ich auch. sind wirklich süße mäuse... aber auch die großen sind einfach goldig...

ist immer noch aktuell!!!!!!

Und immer noch sitzen viele Kitten im Tierheim bei uns und warten auf ein schönes Zuhause.
Kleiner Tipp: Am 6.9.2009 ist Tag der offenen Tür in Leipzig Breitenfeld im Tierheim. Los gehts ab 13 Uhr. Kommt doch einfach mal vorbei!

Hatte noch vergessen zu schreiben, dass wir momentan auch nen Perser und eine Heilige Birma bzw. eine BKH haben. Und keiner findet sich, der sie haben will 🙁

Werbung:
mir geht der süße benny nicht aus dem kopf... oh menno :-( aber wenn ich 'pro und contra' abwäge, dann :glubschauge:

ich würd ihn so gerne hier haben, aber mein dicker sir hamy würde mir wohl was erzählen... die omi-mietz reicht ihm schon 🙁 ich würd so gern

Tja, mir gehts mit Oskar genau so. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der ihn will...

warst du mal wieder da?
ist benny noch da? ach mensch... wenn man nur könnte, wie man wöllte 🙁