Katze wurde wahrscheinlich getötet, Möglichkeiten

  • Themenstarter purple-sky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze zugelaufen
  • #21
@Sandra

^^ Wo Du Recht hast, hast Du Recht ;) Wir klammern das einfach ein bisschen aus, den Freigang :D



Ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen, die Katze ist vermutlich bis jetzt nicht wieder aufgetaucht :(

Was nicht heisst, die Hoffnung aufgeben - viele, viele Katzen tauchen erst Wochen später wieder auf. *daumendrück*

@Julia
Wie schrecklich !!! Die Polizei, das Vet.-Amt, KEINER hat was gemacht und die Katze ist in dem Spalt gestorben ?????? :confused:
 
A

Werbung

  • #22
@ Gabi: ja, ich war nicht dabei. Aber eine Nachbarin hat es mir erzählt...wie viel Wahrheit dabei ist kann ich nicht sagen, es klingt schon verdammt heftig. Ich habe mir damals den Spalt angeschaut, es könnte schon sein. Vielleicht war das Kätzchen ja aber auch schon tot als es grfunden wurde, kann ja auch sein. Aber dran denken möchte ich nicht, das arme Ding.

LG Julia
 
  • #23
Welche (rechtlichen?) Möglichkeiten hätte man da herauszufinden?
Polizei Anzeige…? Das Problem wir haben keinerlei direkten Beweis.
Hat sonst noch jemand eine Idee?

Sorry, da muss ich spontan - ohne Antworten durchzulesen- drauf antworten:

Keine Möglichkeiten! Es gibt nur eins zu tun:

Gut ein Trinken, Baseball-Schläger besorgen, den Nachbarn nachts besuchen und ihm den Schädel einschlagen. Mehr nicht.
 
  • #24
Halloooo
man hat ja garnichts mehr von dir gehört???!!! Ist deine Katze wieder zuhause??? Bitte berichte mal...
 
  • #25
Sorry, da muss ich spontan - ohne Antworten durchzulesen- drauf antworten:

Keine Möglichkeiten! Es gibt nur eins zu tun:

Gut ein Trinken, Baseball-Schläger besorgen, den Nachbarn nachts besuchen und ihm den Schädel einschlagen. Mehr nicht.



Beim "einen Trinken" bitte darauf achten, daß mindestens ein Promille-Gehalt von 2,5 erreicht wird - somit ist man nämlich rechtlich im "Zustand der Bewußtlosigkeit" (d. h., man ist sich seines Tuns nicht mehr bewußt) und muß noch nicht mal Schmerzengeld zahlen - selbst, wenn man verurteilt (also schuldig gesprochen) wird......


:p:p:p




Abgesehen davon: TE hat sich nicht mehr gemeldet.....
Vermutungen, weil die Katze verschwunden ist..... (ohne jegliche Anhaltspunkte).......
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
814
yeast
yeast
D
Antworten
8
Aufrufe
3K
Doris L.
D
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
507
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben