Katze verträgt kein fisch aufeinmal???

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo, also ich füttere mein katze ab und zu mit Tunfisch (in eingenem saft) aus der dose. Nich viel immer nur bisle, bis jetzt haben beide immer ganz normal gegessen sogar alles leer geleckt bis der napf glänzte. Letzte woche habe ich den beiden rohen Lachs gegeben nur paar stückchen und Luna hat es sofort rausgewürgt :(. Jetzt habe ich heute wieder tunfisch gegeben und sie würgte es wieder raus.

Hat sie aufeinmal fischunverträglichkeit oder wieso kommt der fisch sofort raus bei ihr? Beim Jerry ist alles normal.

Wäre dankbar für tipp.
 
A

Werbung

Hallo,

vllt. hat sie sich am frischen Lachs verschluckt (glatter als Dosenfisch) und assoziiert die Erfahrung mit dem Thunfisch. War das Stück groß, das sie rausgewürgt hat?

Grüßle
 
Sie hat komlet alles rausgewürgt das sie an fisch gegessen hat. Sie hat praktisch gegessen ging ins flur und schon war alles wieder drausen
 
Es kann sein, daß Dein Kater plötzlich eine Fischunverträglichkeit hat. Aber genauso gut ist es möglich, daß es nicht Fisch per se ist, sondern belastende Stoffe in den Produkten drin (z.B. Umweltgifte?) sind.

Vielleicht wäre es möglich, mal ein Stück Fisch aus heimischer Zucht zu geben, Forelle oder Karpfen oder ähnliche? Ich würds probiern :)

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
9K
Lena86!
L
Jourli
Antworten
18
Aufrufe
999
Jourli
Jourli
S
Antworten
7
Aufrufe
783
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
L
Antworten
12
Aufrufe
532
LotteMira
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben