Katze und Kater vertragen sich nicht

  • Themenstarter Mona86
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

wie schaut es aktuell aus?

Vielleicht war dein Kater einfach nur genervt weil die Kleine sofort hinterhergedackelt kam.

Ich habe die Katzen auch immer machen lassen. Solche Stecker hab ich nie verwendet - irgendwie glaube ich nicht das die was bringen.

Einmal habe ich Feliway-Spray für den Transport zum TA versucht, weil Oskar während der Fahrt ständig rumjammert. Hat auch nichts gebracht.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein allegemeines Pheromon auf alle Katzen wirken soll.:confused: Hat nicht jede Katze ihren ganz eigenen "Duft"?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
440
ottilie
ottilie
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
S
Antworten
7
Aufrufe
956
Svenja0305
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nula
Nula
kithi_k
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben