Katze übergibt sich nach dem essen

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo meine Katze über gibts sich heufig meistens nachts und das mehr mal. Das essen variirt bei uns von troffu bis nafu und verschiedene Marken und sie übergibt sich egal von welchem essen. An was könnte es liegen? Sie benimmt sich sonst immer ganz normal nichts auffälliges.
 
A

Werbung

Ich würde sie beim TA vorstellen, wenn organisch alles in Ordnung ist, wird er dir wahrscheinlich zu einer Ausschlußdiät raten.....ich würde mal in Richtung Getreieallergie tendieren.
 
Trockenfutter weglassen.
Getreidefreies Nassfutter füttern.
Bllutbild beim TA machen lassen insbesondere T4 (Schilddrüsenüberfunktion) und evtl. auch mal den FPLI (Bauchspeicheldrüse) checken lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
3K
Savi
S
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
kotzbeutel78
Antworten
41
Aufrufe
11K
kotzbeutel78
kotzbeutel78
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Muggili
Muggili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben