Katze stellt beim Kater die Rolligkeit ein

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Sokas, also mit die liebenswürdigsten Hunde die es gibt, die meisten sind reine Knutschkugeln.

A

Werbung

Bei einem Erfolg unbedingt an mich denken...Fotos...😀😀
Bitte!!!
LG

Fotos ja...aber Katzen... nöööööööööööööö 😛

Sowas süßes gibt man doch nicht her *grins*

Knutschkugel

Alle meine 😀 😀 😀 😀 😀

Stimmt^^

ich habe gelernt, dass sie mit die zuverlässigsten Familienhunde sind, aber dennoch gehören sie in " gute" Hände, dann klappt es auch mit dem miteinander😀

Alle Tiere gehören in "gute" Hände, egal welche, nur scheint das oft genug nicht zu klappen.

Fotos ja...aber Katzen... nöööööööööööööö 😛

Sowas süßes gibt man doch nicht her *grins*

Knutschkugel

Alle meine 😀 😀 😀 😀 😀

Das ist aber super gemein...beschwer...ich will nicht nur mein Leben lang träumen...grins..😀

Werbung:
Das ist aber super gemein...beschwer...ich will nicht nur mein Leben lang träumen...grins..😀

Naja...vielleicht mach ich ja ne Ausnahme 😀

Hey, ich mach jetzt Dampfnudeln.... Will jemand????????

Naja...vielleicht mach ich ja ne Ausnahme 😀

Hey, ich mach jetzt Dampfnudeln.... Will jemand????????

Neee, bin sooo satt. Es gab Jägerklösschen mit Nudeln...lecker..aber ansonsten Dampfnudeln, auch nicht schlecht.😉

Neee, bin sooo satt. Es gab Jägerklösschen mit Nudeln...lecker..aber ansonsten Dampfnudeln, auch nicht schlecht.😉

Wundert mich, dass du die kennst 🙂 Mit Vanillesoße....

Außerhalb der Pfalz isst man das anders glaube ich

Werbung:
Nö^^, ich ess die auch immer so ( Stuttgart)

Ich esse die auch mit Vanillesoße.

Ich esse die auch mit Vanillesoße.

Also jetzt nehme ich alles zurück.... du wohnst ja wirklich weit weg

Ich hab ne Freundin aus Hamburg...Die fragt sich, wie man sowas üüüüberhaupt essen kann... natürlich ohne es jemals probiert zu haben

Mal sehen was mein Besuch sagt... die kommt nämlich von janz weit draußen...

Mein Sohn stellt mir heute seine norwegische Freundin vor, die er in AUstralien kennengelernt hat ... multikulti

Ich bin teilweise in Bayern aufgewachsen, das zum Thema Dampfnudeln und Zwetschgennudeln.

Werbung:
hihi, nun sind wir völlig am Thema vorbei. Oder wie schmeckt Enie die Dampfnudel, und führt diese vielleicht zur erhöhter Rolligkeit...hahaha...😀

hihi, nun sind wir völlig am Thema vorbei. Oder wie schmeckt Enie die Dampfnudel, und führt diese vielleicht zur erhöhter Rolligkeit...hahaha...😀

Na da würde ich mir jetzt weniger Gedanken machen... 623 Beiträge...

Am THEMA waren die wenigsten 😎

Das ist ja auch noch "Pfälzisches Randgebiet" *duck* 😀 😀 😀 😀
* japs, nach Luft schnapp*

* kicher*.... ach ja geboren wurde ich in eine 24 Seelendörfchen in Oberfranken^^ und Zwetschgenknödel sind noch viel besser * schleck*

OT??? Hm , ich würde sagen wir machen die Party jetzt mal andersrum^^ * Noch Kaffee dazustell^^*

Zuletzt bearbeitet:
Wie herzallerliebst ist das denn 😱😱😳😳
wiesgh1.jpg

Ach ja,Dampfnudeln mit Vanillesoße kenn ich auch (Binsch aus Hessen 😀)