Katze seit 5 Tagen verschwunden! Kann ich noch hoffen beim dem wetter

  • Themenstarter Nicki80
  • Beginndatum
  • #21
Das tut mir sehr leid ! :sad: ich weiß wie du dich fühlst unser Kater War auch 4 Tage verschwunden. Ich War so fix und fertig 😕 wir haben Nachbarn befragt, im tierheim angerufen, gesucht nichts ! Dann am 4. Tag sind wir noch suchen gegangen, dann endlich seine Stimme! 😍 später stellte sich heraus, dass er in das Haus von einem Nachbarn gelaufen ist und der Nachbar War im Urlaub Hoffnung nicht aufgeben! 😊
 
A

Werbung

  • #22
nun st sie schon eine Woche weg und ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Ich habe alles gemacht was man machen kann und renn jeden Tag mehr mal rum und schau und rufe und nichts! Mein Mann sagte gestern ich soll mich vielleicht damit auseinander setzten das, sie nicht mehr Heim kommt!
Aber das kann ich nicht! Es ist so schwer wenn man nicht weiß, was mit ihr Passiert ist!

Gruss Nicki
 
  • #23
  • #24
Ja hab überall die Plakate von Tasso aufgehangen, Zettel in die Briefkästen getan Bauernhöfe abgeklappert und gerufen und gesucht Bilder Von ihr gezeigt und auch da gelassen, fals sie jemand sieht! Gehe Jeden Tag mehr mal nach ihr suchen! Tierheime wissen bescheid und haben auch Bilder von ihr bekommen.
Draußen auf der Terrasse steht immer Futter.
Bei jeden pieps denk ich oh sie ist es, aber sie ist es nicht!
Meine Tochter hat gestern zu mir gesagt ( sie ist 3) Mama nimm doch mein Zauberstab und zauber Mautzi wieder her!
Sie versteht es noch nicht so ganz aber sie vermisst sie auch ganz arg und fragt wann sie wieder kommt zum schmusen! Es bricht mir das Herz!
 
  • #25
ich hatte einen Kater, der war oft für ein paar Tage verschwunden.

Das letze Mal waren es mehr als 14 Tage.

Ich habe ihn gefunden beim Spaziergang mit meinem Hund.

Fremde Kinder im fremden Garten hatten ihn einfach mitgenommen.
Sie hatten auch einen Schäferhund und hatten sich sooo sehr eine Schmusekatze gewünscht.
Mein Kater war sehr,sehr kinderlieb, hatte zu Schäferhunden eine gute Beziehung.
Oh, war das der Mutter peinlich.
Kinder haben Kater bewußt entführt.

Ich habe den Eltern eine Anschrift einer Familie gegeben, die Hund und Kitten hatten.
Dort gab es ein Ersatz für meinen Kater.


Was ich sagen will, gebt nicht auf, sucht weiter, so doof kann man manchmal nicht denken.

Und sucht vielleicht auch in der regionalen Zeitung, ein Kater von mir wollte mal in den Schulbus einsteigen, Kinder eben!!!!

Ich kann Euch jetzt ewig Geschichten schreiben, sucht weiter, oft hat sich Hartnäckigkeit gelohnt, Daumen sind gedrückt.

Ach ja, an den Suchzetteln machen sich immer günstig diese abreizbaren Telefonnummern.

Und ich klebe so was immer an die Geschäfte/Supermarkte/Schulen usw.
 
  • #26
Hallo ihr lieben.

Nun sind es heute schon 9 Tage und sie ist immer noch verschwunden!
Und so langsam weiß ich wirklich nicht weiter. Hab gestern noch mal Plakate in den Nachbardörfern verteilt, war bei den umliegende Tierärtze und hab nochmal nach gefragt da waren ja auch zettel. Bin die Nachbarschaft nochmal abgegangen und hab gefragt und geschaut, wo ich durfte und konnte. lauf noch immer jeden Tag mehr mal und ruf sie aber nichts!
Meine Hoffnung schwindet immer mehr das ich meine kleine süße nochmal sehe!
Und eine Nachbarin sagt mir sie habe von paar Tage ein Fuchs bei uns gesehen.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter!

Sorry fürs ausheulen, aber irgendwie versteht hier niemand wieso ich mich da so reinsteiger!

Lg
 
  • #27
Du darfst hier ruhig Heulen.
Dazu sind wir da.

Nach neun Tagen solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Das ist noch keine lange Zeit.

Suchen solltest du besonders Nachts wenn es drausen ruhig ist.
Wenn sie irgendwo eingeschlossen sein sollte,kann es sein das sie sich nicht gleich meldet,also auch mehrfach rufen und warten.

Kannst du ihr Futter rausstellen?.
Hat sie die Möglichkeit reinzukommen?
 
Werbung:
  • #28
Das mach ich schon, jeden Abend und auch am ganz frühen morgen geh ich los.
Mein Mann hatte ihr mal einen Unterschlupf gebaut wo sie immer rein ist wenn es regnete sie auch noch nicht rein wollte, dann ist sie da immer rein. da habe ich auch fressen für sie drin.

Ach ich hoffe so das sie wieder kommt oder ich sie finde.
 
  • #29
Und eine Nachbarin sagt mir sie habe von paar Tage ein Fuchs bei uns gesehen.

Wir wohnen mitten im Wald. In unserem Futterhäuschen ( in dem die wildlebenden Katzen gefüttert werden ) bedienen sich auch Fuchs, Marder und Waschbär.....noch nie kam es dabei zu Kämpfen, oder Ähnlichem, im Gegenteil, die "Wildtiere" gehen den Katzen eher aus dem Weg.
 
  • #30
Wir wohnen mitten im Wald. In unserem Futterhäuschen ( in dem die wildlebenden Katzen gefüttert werden ) bedienen sich auch Fuchs, Marder und Waschbär.....noch nie kam es dabei zu Kämpfen, oder Ähnlichem, im Gegenteil, die "Wildtiere" gehen den Katzen eher aus dem Weg.

Das beruhigt mich ja schon mal. Aber man malt sich ja die schlimmsten dinge aus. Ich renn schon bei dem pieps los und denke jetzt kommt sie!
 
  • #31
Au Watte, jetzt erst gelesen.:wow: Ich drücke ganz fest die Daumen, damit sie baldigst und unversehrt wieder auftaucht!! Alles Gute!
 
  • #32
Das mach ich schon, jeden Abend und auch am ganz frühen morgen geh ich los.
Mein Mann hatte ihr mal einen Unterschlupf gebaut wo sie immer rein ist wenn es regnete sie auch noch nicht rein wollte, dann ist sie da immer rein. da habe ich auch fressen für sie drin.

Ach ich hoffe so das sie wieder kommt oder ich sie finde.

das wirst du ganz bestimmt!
die katze meiner tante war mal 6 (!) Monate verschwunden und stand dann plötzlich wieder auf der matte!

geh weiterhin jeden abend raus, rufe sie, locke sie mit der leckerchendose und nerv deine Nachbarn bis aufs äußerste :D;)

vielleicht helfen ja auch noch mal Flyer beim bäcker, metzger, Supermarkt oder Arztpraxen?
 
  • #33
Nicht die Hoffnung aufgeben!

Manchmal geschehen Wunder, ich wünsche dir alles Gute und dass dein Fellchen ganz schnell gefunden wird!
 
  • #34
Ist die Kleine wieder aufgetaucht? Ich drück ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
  • #35
Nein, leider bis jetzt nicht! Sie ist wie vom Erdboden verschluckt.
Keine hat sie gesehen oder was gehört.

Ich hoffe zwar immer noch, aber ich glaub fast nicht mehr das sie wieder kommt!
 
  • #36
Uns geht es genauso Nicki,unserer Kater ist seit dem 21.01 diesen Jahres auch wie vom Erdboden verschluckt. Er kam wie immer hoch zum fressen, und maunzte dann wie ein irrer. Nach dem runterlassen war er blitzschnell verschwunden.



MfG MarDi
 
  • #37
Hallo Zusammen!

Nun wissen wir das unsere kleine Maus nicht wieder kommt! Sie hat es nicht Geschaft
Ich habe nicht gleich geschrieben, weil ich erstmal selber damit abschliessen musste! Es tut immer noch so weh und ich hasse die Frau die es nicht für nötig empfand uns es selber mitzuteilen.
Sie wurde überfahren.
Ich habe es nur durch einen Zufall erfahren von einer Nachbarin, die so nett war zu mir zu kommen und hat mir gesagt, das die Frau sich nicht traut es mir zu sagen, aber sie Hat unsere Mauz auf den Zettel wieder erkannt. Sie hat sie angefahren und anstatt sie zum Tierarzt zu bringen einfach mitgenommen und nichts gemach.
Ich war bei ihr und wollte wissen wo sie ist, denn ich hätte sie gerne an ihren Lieblingsort im Garten begraben. Und sie sagt ich hab sie schon entsorgt!
Ich war am Boden zerstört und bin es immer noch! Wie grausam muss man sein.
Ich denke jeden Tag an meine Süsse und es tut so weh!
Immer wenn ich jetzt diese Frau sehe muss ich mich zusammenreißen.
Ich versteh es einfach nicht! Wie man so wein kann.

Gruß Nicki

Sorry für Schreibfehler habe mit dem Handy geschrieben!
 
  • #38
Das tut mir sehr, sehr leid .

Mein aufrichtiges Beileid. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Das tut mir sehr leid!
Aber warum nimmt diese Frau die angefahrene Katze mit und unternimmt gar nichts statt sie zum Tierarzt zu bringen? Und dann einfach so entsorgt. Und noch nicht mal den A.... in der Hose, es Dir zu sagen, dass sie sie angefahren hat. :grummel::stumm:
 
  • #40
Ach, das tut mir so sehr leid !
Und ich stelle es mir sehr, sehr schwer vor, den Wunsch, dieser Dame den gleichen Schmerz zuzufügen, den sie Euch und Eurer Süßen zugefügt hat, zu unterdrücken.

Wenn man ein Tier anfährt und es dann mutwillig sterben läßt, ist das nicht Tierquälerei und kann angezeigt werden ?


Euch mein tief empfundenes Beileid und von Herzen ganz viel Kraft, um diese schlimmen Zeiten irgendwie zu überstehen.


Schlaf gut, Kleine, jetzt sind alle Schmerzen ausgestanden.
 

Ähnliche Themen

NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
K
Antworten
4
Aufrufe
879
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben