Katze sehr anhänglich!

J

Jessy023

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Meine Katze (7 Monate alt) ist immer noch sehr anhänglich ich habe die ganze Zeit gehofft vielleicht legt sich es ja wenn sie älter wird aber nein es ist immer noch so. Sie legt sich überall hin wo Platz ist selbst auf meine Hals.
Einsam kann sie nicht sein denn ich habe noch eine Katze im selben alter sind auch beides Weibchen und sind beide erst vor kurzem (3 Wochen) sterilisiert worden.
Ich weiß das meine Katze mir damit nur sagen will das sie mich lieb aber es nervt schon nach ner Zeit ich kann nirgendwo hin ohne das sie neben mir steht. Sie leckt mich auch sehr viel ab (auch nach dem Duschen)

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für das "Problem":grin:

Danke und Liebe Grüße
Jessy :D
 
Werbung:
J

Jessy023

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2014
Beiträge
6
sobald ich von der arbeit daheim bin beschäftige ich mich auch viel mit ihnen. Spiel viel mit beiden und kuschel auch mit beiden die eine lässt es nicht immer zu sie ist keine schmuse Katze :).
An Aufmerksamkeit mangelt es nicht .. :D
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.900
Ich meinte damit Denkspiele, Beschäftigungsmöglichkeiten etc., Sachen, die sie ohne dich machen kann und muss :) wenn ich z. B. meine Ruhe brauche (weil ich im Haushalt etwas anständig erledigen möchte o. ä.) befülle ich unser Fummelbrett oder lege ihnen einfach zerknüllte Zeitungen auf den Boden. Seit kurzem habe ich auch einen Rascheltunnel. Es gibt da zig Möglichkeiten.
 
L

Lukretia92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2014
Beiträge
643
Ort
Fürstentum Waldeck ;)
Also unsere zwei "kleben" zwar auch an uns, aber es ist jetzt nicht so, dass sie uns pausenlos bekuscheln oder ablecken :grin: im Moment störts mich eigentlich auch noch nicht, außer ich bin grad am kochen oder essen. Wenn sie da gar zu anstrengend werden, schmeiß ich sie auch schon mal aus der Küche raus ;)

Es heißt übrigens auch bei Katzen kastrieren :p oder hat dein TA sie tatsächlich sterilisiert :wow:

Also ich würde dir auch zu Denkspielen raten. Spielball (mit Leckerchen drin), Fummelbrett & co.

@ Selina, wie mach ich den Rascheltunnel interessanter? Hab auch einen, aber sie gehen höchstens mal kurz durch und das wars. Ist jetzt nichts, was sie mega spannend finden :stumm:

Edit: Dafür lieben sie es, sich in Kornflakesschachteln reinzuquetschen xD
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.900
@ Selina, wie mach ich den Rascheltunnel interessanter? Hab auch einen, aber sie gehen höchstens mal kurz durch und das wars. Ist jetzt nichts, was sie mega spannend finden :stumm:

Ehrlich gesagt habe ich den einfach hingelegt und Moe ist die nächste halbe Stunde durchgefetzt :D aber es gibt z. B. Catnip (hatte ich bei einer Kratzpappe dabei, die war dann sofort interessant) oder versuche es doch mal mit Leckerchen rein werfen.
 
L

Lukretia92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2014
Beiträge
643
Ort
Fürstentum Waldeck ;)
Ehrlich gesagt habe ich den einfach hingelegt und Moe ist die nächste halbe Stunde durchgefetzt :D aber es gibt z. B. Catnip (hatte ich bei einer Kratzpappe dabei, die war dann sofort interessant) oder versuche es doch mal mit Leckerchen rein werfen.

Irgendwo hab ich auch noch Catnip :rolleyes: bloß wo... :D *such*

Danke :)
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
5.999
Ich sag's ehrlich, ich hätte gerne so an-mir-klebe-Katzen! Das könnte mir gar nicht auf den Senkel gehen! Vermutlich weil unsere so gar nicht kleben....
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.900
Ich finde das auch toll, vor allem weil Bart so gar kein Schmuser mehr ist :oops: wenn ich nicht immer über ihn drüber fallen würde :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
24K
Ivallyn
Antworten
1
Aufrufe
1K
philjosyhenry
Antworten
11
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben