Katze schreit ständig :(

  • Themenstarter Stormbrain11
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Das wird ja immer besser....
 
A

Werbung

  • #62
184.gif
184.gif
184.gif
 
  • #63
Uschi/Jennimaus/Kirsch/Katerbumbum/etc. sollte/n eine IG gründen und sich dort gegenseitig zu ihrem ausgezeichneten Wissen und Erfahrungen beglückwünschen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Wie krank kann man sein, das man sich immer neue Forennamen erstellt und sich dann in den Threads selbst zustimmt?

Da Uschi/jenniemau/kirsch jetzt geht...geh doch gleich mit katerbumbum ;)
 
  • #65
Eizelkatzen kann man halten, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen z.B. Wenn sie Freigänger sind und draussen Ihre Spiegefährten haben.

Aber als Kitten...kann ich es mir nicht vorstellen.

Habe mir im Februar nen Norweger geholt ( zwar schon 1 Jahr alt, aber verhält sich immernoch wie ein Kitten...).
Er war vorher auch eine Einzelkatze, aber ich habe sehr schnell gemerkt das er sich irgendwie alleine fühlt und seeehr anhänglich war. Also weitergesucht und 1 Monat später kam unsere zweite kleine dazu ( 1,5 jahre) und er ging richtig auf.
Also mein Fazit: die wenigsten Katzen können alleine gehalten werden, die meisten möchten gerne Gesellschaft.

Wir würde man sich als Mensch fühlen wenn man die ganze Zeit über Jahre alleine ist? Schrecklich einsam und so sehe ich das auch bei Katzen.
 
  • #66
Es kommt wieder...wahrscheinlich unter "Maunzikratzpo" oder "Katzenrollroll" oder unter sonstwas wahnsinnigem...


:grummel:
 
  • #67
Eizelkatzen kann man halten, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen z.B. Wenn sie Freigänger sind und draussen Ihre Spiegefährten haben.

Aber als Kitten...kann ich es mir nicht vorstellen.

Habe mir im Februar nen Norweger geholt ( zwar schon 1 Jahr alt, aber verhält sich immernoch wie ein Kitten...).
Er war vorher auch eine Einzelkatze, aber ich habe sehr schnell gemerkt das er sich irgendwie alleine fühlt und seeehr anhänglich war. Also weitergesucht und 1 Monat später kam unsere zweite kleine dazu ( 1,5 jahre) und er ging richtig auf.
Also mein Fazit: die wenigsten Katzen können alleine gehalten werden, die meisten möchten gerne Gesellschaft.

Wir würde man sich als Mensch fühlen wenn man die ganze Zeit über Jahre alleine ist? Schrecklich einsam und so sehe ich das auch bei Katzen.

DANKE :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Wir würde man sich als Mensch fühlen wenn man die ganze Zeit über Jahre alleine ist? Schrecklich einsam und so sehe ich das auch bei Katzen.

Du das geht alles. Frag ma Uschi und ihre Zweitichs.....:D
 
  • #69
Haha, "IG Uschi"...
 
  • #70
  • #71
  • #73
  • #74
Soll ich den Countdown anzählen, bis der Fred geschlossen wird? :rolleyes:
 
Werbung:
  • #75
Sie muss kein eingepferchtes Leben in einer Wohnung führen, wie Eure Katzen.

Auch das ist O-Ton Uschi:D

Und nein Kirsch, mit 75 nimmt man nicht so einfach den Sprachstil eines anderen Menschen an. Der Sprachstil ist ungefähr so individuell wie ein Fingerabdruck, man stülpt sich nicht einfach den Stil eines anderen Menschen über, ohne dass die eigene Handschrift nicht doch durchschimmert. Und bei Dir schimmert nur Uschi durch.

Das ist völlig gaga. Arme Socke!

Silvia
 
  • #76
Auch das ist O-Ton Uschi:D

Und nein Kirsch, mit 75 nimmt man nicht so einfach den Sprachstil eines anderen Menschen an. Der Sprachstil ist ungefähr so individuell wie ein Fingerabdruck, man stülpt sich nicht einfach den Stil eines anderen Menschen über, ohne dass die eigene Handschrift nicht doch durchschimmert. Und bei Dir schimmert nur Uschi durch.

Das ist völlig gaga. Arme Socke!

Silvia
Kirschenbambamuschi ist 75 Jahre alt? :eek:
 
  • #77
  • #78
Son witzigen Thread hab ich hier noch nie entdeckt :D ;)
 
  • #79
Kirschenbambamuschi ist 75 Jahre alt? :eek:

Kirsch hat behauptet, ein 75-jähriger Rentner zu sein:eek:. Ein paar Variationen hat Uschi also immerhin drauf, auch wenn sie sonst in Gebetsmühlenmanier immer das Gleiche absondert.

LG Silvia
 
  • #80
Eizelkatzen kann man halten, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen z.B. Wenn sie Freigänger sind und draussen Ihre Spiegefährten haben.

Aber als Kitten...kann ich es mir nicht vorstellen.

Habe mir im Februar nen Norweger geholt ( zwar schon 1 Jahr alt, aber verhält sich immernoch wie ein Kitten...).
Er war vorher auch eine Einzelkatze, aber ich habe sehr schnell gemerkt das er sich irgendwie alleine fühlt und seeehr anhänglich war. Also weitergesucht und 1 Monat später kam unsere zweite kleine dazu ( 1,5 jahre) und er ging richtig auf.
Also mein Fazit: die wenigsten Katzen können alleine gehalten werden, die meisten möchten gerne Gesellschaft.

Wir würde man sich als Mensch fühlen wenn man die ganze Zeit über Jahre alleine ist? Schrecklich einsam und so sehe ich das auch bei Katzen.



Ich muss dann auch mal was dazu sagen.
Ich sehe das auch so wie Shiandra, man sieht den Menschen auch nicht unbedingt an, das Sie alleine sind und sich nicht wohlfühlen, genauso finde ich das bei den Katzen auch, die mögen ja rumtollen und lieb sein, aber man kann denen sicherlich nicht ansehen, das sie alleine unglücklich sind und von daher könnte ich es mit meinem gewissen auch nicht vereinbaren, ein Kitten alleine zu halten oder auch eine erwachsene Katze, da keiner alleine sein will, ob Mensch oder tier.
Warum man sich keine 2.Katze anschafft kann ja auch andere Gründe haben aber die Leute die Einzelkatzen haben die sollten doch wenigstens zugeben, das sich die Katze wahrscheinlich doch noch wohler fühlen würde, wenn sie einen Spielpartner hätten und sollten das was viele hier im Forum sagen nicht sofort abblocken, das Forum ist dazu da um auch andere Meinungen zu haben, aber wenn alle das gleiche sagen, sollte man sich doch ans Herz fassen und ruhig mal etwas zugeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
120
Aufrufe
3K
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben