Katze schnudelt in die Decke

  • Themenstarter joyex
  • Beginndatum
  • #21
Hallo

mein Jinx macht das auch. Zu Anfang hat er sich ausgiebig über einen Pulli von mir hergemacht, auf dem Buchstaben aufgenäht waren. Der Pulli war auch immer schön nass gesabbert. Mittlerweile hat er das Nuckeln am Pullover sein lassen und beschränkt sich auf meinen Hals oder meine Haare.
Nachts im Bett kommt er an und tretelt mir auf der Kopfhaut rum :massaker: und nuckelt an meinen Haaren. Irgendwann rollt er sich dann auf oder neben meinem Kopf zusammen und schläft laut schnurrend ein.
Morgens wenn ich als erste aufstehen muss stellt er sich auf die Hinterpfoten und streckt die Vorderpfoten so nach mir aus wie ein Kleinkind was auf den Arm will. Dann nuckelt er ne Weile an meinem Hals und dann darf ich mich frisch machen :zufrieden:
Gegen das treteln hab ich ja nix nur gegen seine extrem schmerzhaften Krallen. Das nervt ungemein, vor allem wenn er Nachts im Tiefschlaf mir seine Krallen in die Kopfhaut jagt.

Achja und als ich meine beiden abgeholt habe, waren sie gerade mal 8 Wochen alt
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
K
Antworten
6
Aufrufe
746
Kendama
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben