Katze rollig und uriniert überall hin

  • Themenstarter Reeni
  • Beginndatum
R

Reeni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo,

langsam mach ich mir Sorgen um unsere Katze.

Unsere Katze ist im Moment anscheinend rollig (das 2. mal... sie war schon mal rollig bis zum Sonntag nach Silvester). Bis zum heutigen Tag hatte sie immer einmal am Tag an irgendeinen Platz uriniert wenn sie rollig war. Aber heute hat sie dies schon 4x getan. Ist das normal?

Hintergrund zur Katze:

Alter: 8 Monate
Rasse: ganz normale Hauskatze
Kastration: ermin für morgen den 14.1.2010
War bis zu ihrer Rolligkeit immer stubenrein. Ist sogar zum übergeben in ihr Klo gegangen.

Meint ihr das ist normal, dass sie so oft *markiert*? oder hat das andere Ursachen? Also Blut seh ich keins im Urin.

Danke schon mal für die Antworten
 
A

Werbung

Der Tierarzt meinte dass es rechen würde, wenn man sie im neuen Jahr kastrieren lässt, da sie erst im Frühjahr meistens rollig werden. Da sie aber dann über silvester rollig war hab ich gleich an dem Montag beim Tierarzt angerufen und um einen Termin für die Kastration gebeten. Der hatte aber erst einen für morgen. Kann ich ja nun nicht ändern. ich bin froh dass der TA sie wenigstens kastriert während sie rollig ist. Ist hatte die Befürchtung, dass er wieder verschiebt.

Aber glaubst du denn, dass das Urinieren an der Rolligkeit liegt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
642
ciari
ciari
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
T
Antworten
23
Aufrufe
932
MilesLiam
MilesLiam
P
Antworten
19
Aufrufe
27K
merline
merline
L
Antworten
47
Aufrufe
10K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben